Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.09.2011, 19:14 #1
ROM
Problem mit creative Sound Blaster 5.1 vx
Hallo liebes Forum,
heute habe ich mir eine neue sounkarte für meine neue anlage zugelegt (Logitech z 506).
Ich habe die soundkarte nach anweisung installiert.
Nun habe ich das problem, das bei Musik nur aus den vorderen 2 Boxen ( Links und rechts) musik kommt und aus der bass box. Aus den anderen 3 Boxen kommt nur ein leises rauschen raus. Zudem kann ich die Software von der Soundkarte nicht öffnen. Wenn ich es öffnen will kommt eine fehlermeldung, wo drinn steht, dass das gerät nicht gefunden werden konnte und das programm nun schließt.
Ich wäre für schnelle Lösungen sehr dankbar.
-
19.09.2011, 15:24 #2
Dass die Musik nicht aus allen Lautsprechern kommt, liegt vermutlich an dem verwendeten Player.
Und aktualisiere mal die Creative-Treiber mit dem mitgelieferten Updateprogramm.
-
19.09.2011, 21:17 #3
Und wie heißt der Rest der Hardware:
Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten ?
Welches Betriebsystem wird verwandt?