Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Apple-Mitarbeiter lässt iPhone 5 in Kneipe liegen
Ein Apple-Mitarbeiter besuchte Ende Juli ein mexikanisches Restaurant und Bar Cava22 in San Francisco. Das ist an sich nicht spektakulär. Das der betreffende Apple-Mitarbeiter den Laden verließ und dort ein bisher unveröffentlichtes iPhones liegen ließ, macht den Fall aber äußerst interessant. Genau das ist nämlich laut einem Bericht des US-IT-Dienstes Cnet passiert. Demnach habe ein Sicherheits-Team......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

iPhone 5 verloren...

Tippspiel: Wo wird das iPhone 6 vor seiner Veröffentlichung gefunden werden? Ich tippe auf eine Bar oder einen Biergarten in.. öhm... Cupertino?

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus E35M1-I Deluxe Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP AB AC/DC 19V (18,4-20) 3,42A, Antec MD-135 DC-to-ATX PCB
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Ich tippe auf die ISS.

Mein Hund hat gestern auch ein iPhone 5 gefunden. Hat aber gestunken. Hab es weggeworfen.

Gesucht

Ich suche Partner die sich an einerSammelklage gegen Apple beteiligen. Gegenstand der Anklage: Beim Lesen, dass schon wieder in einer Kneipe mit südländischem Anstrich ein Apple-Mitarbeiter ein i-Phone vergessen hat, wurde ich von einem heftigen Gähnkrampf überwältigt. Dies führte zu einer Luxation der Mandibula (Ausrenken des Unterkiefers). Diese schwere Verletzung auf Grund des Fehlverhaltens von Apple Inc. führe zu gravierenden Einschränkungen in meiner Lebensqualität: Ich kann mich nur noch von unschmackhafter Kraftbrühe ernähren, mein Liebesleben weist seit dem Vorfall einschneidende Defizite auf: da ich nur noch unartikuliere Laute auszustossen vermag, ist mein Recht auf freie Meinungsäusserung (under Article 19 of the Universal Declaration of Human Rights ) verletzt. (Diese Aufstellung ist unvollständig und wird bei Einreichung der Klage noch um 37 weitere Punkte ergänzt). Angesichts dieses krassen Fehlverhaltens von Apple werde ich eine Klage um Schmerzensgeld und Schadenersatz im Umfang von EUR 87 000 000 einreichen. Wer sich an der Sammelklage beteiliegen will , wende sich direkt an die Anwaltssocietät Geyer, Schnapphahn und Partner.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardAsus E35M1-I Deluxe Gehäuse: Antec ISK 300-65 Mini-ITX
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Delta Electronics 65 Watt ADP-65HP AB AC/DC 19V (18,4-20) 3,42A, Antec MD-135 DC-to-ATX PCB
    BetriebssystemWin7 x64 und XP Wechselmuffel
    AV-SoftwareSchlangenöl Deluxe
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesTV-Karte: AverMedia A707 PCIe Dual Hybrid Analog/DVBT/DVBS
    Ich bevorzuge "Beutelschneider & Bluffer".

Reiner PR-Gag.
    Das Leben ist wie Windows ohne Strg+ALT+Entf

Zitat Zitat von brzl Beitrag anzeigen
    Ich suche Partner die sich an einerSammelklage gegen Apple beteiligen. Gegenstand der Anklage: Beim Lesen, dass schon wieder in einer Kneipe mit südländischem Anstrich ein Apple-Mitarbeiter ein i-Phone vergessen hat, wurde ich von einem heftigen Gähnkrampf überwältigt.
    Sie können nicht klagen, da es sich bei den Applemitarbeitern um hammerharte Alkoholiker zu handeln scheint. Wer sonst treibt sich in Kneipen rum um dort mit seinem iPhone anzugeben bis er es (im Suff) verliert. Die können für ihre Taten nicht verantwortlich gemacht werden.

CaptainPicard ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardFSC Celsius + mehrere Eigenbauten und Laptops
    ProzessorIntel Xeon + CentrinoDuo etc.
    GrafikkarteNvidia QuatroFX 1400 + Intel 954 etc.
    RAM3 GB DDR2 etc.
    Festplatte(n)/boot: 150 GB Ext4 /swap: 6 GB Swap /home: 160 GB Ext4 div. NTFS 80 - 500 GB
    Andere Laufwerkediverse
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)diverse
    SoundkarteIntelOnBoard etc.
    BetriebssystemKUbuntu 12.04 LTS, XPProSP3, Vista Business32SP1
    AV-SoftwareClamAV+ClamTK, MSE
    FirewallZyxel
    System-/OptimierungstoolsSnake-Oil brauche ich wie Eiter am Bein
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemZyxel
    MonitorBenq FP91V (19" TFT)
    Sonstiges1 x PC Linux, 1 x PC XP, div. Laptops (XP+Vista), Win7
    USS Enterprise NCC-1701-E, Deck 9, Room 3601
    Ich glaube, gestern stand auch in der Zeitung, daß in China ein Sack Reis umgekippt ist.
    Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
    der Weise läßt, was er nicht tun kann.