Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
28.08.2011, 15:38 #1
RealPlayer kann keine YouTube Vids mehr herunterladen
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein RealPlayer nicht mehr die YouTube Vids herunterladen kann.
Sonst ist da immer ein kleines Kästchen mit "Hier Video Herunterladen" und wenn man darauf geklickt hat hat es der RealPlayer auch geladen - aber seit nun mehr ein paar Tagen gibt es dieses Kästchten nicht mehr.
Habe jetzt Real komplett deinstalliert und nach erneutem Start von Chip geladen und neu Installiert -- aber das Kästchen kommt immer noch nicht.
Ich habe aber keinerlei neue Programme auf dem PC die etwas derartiges verursacht haben hätte können -- (ein Windows Update war).
Habe auch schon im Net herum gesucht und konnte nix finden.
Bitte um Hilfe!
Danke
XoXo
-
28.08.2011, 19:01 #2
Hallo,
meine kleinen grauen Zellen sind wohl doch noch angesprungen und mit etwas herum klicken und ausprobieren, bin ich daruf gekommen das ein ADD ON nicht eingeschalten war --- jetzt geht's wieder.