Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
28.08.2011, 00:50 #1
ROM
pc welt cd auto starter startet nicht
hallo folgenedes problem hab ich
wenn ich den auto starter starten will steht bei mir :
Mindestens ein Ative-X steuerelement konnte nicht an agezeigt werden.
Möglcihe Ursachen:
1) Die aktuellen sicherheitseinstellungen verhindert die ausführung von activex- Steuerelementen auf dieser seite.
2) Der Herausgeber eines der Activex-Steuerelemnte ist geblockt.
Die seite wird daher möglicherweise nicht richtig angezeigt.
hab schon firewall deaktiviert aber es funktioniert einfach nicht bitte um hilfe
oder kann mir jemand sagen wie man von der cd aus die anti nerv dvd starten kann? wie heisst die datei
-
28.08.2011, 12:33 #2
Hallo esek05
http://wiki.butzhammer.de/index.php/...gezeigt_werden (Lösung 2)
http://www.pcwelt.de/forum/2356804-post18.html
Gruß
NevokGeändert von Nevok (28.08.2011 um 12:39 Uhr)
Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?