Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
Thema: tmp Dateien
-
26.08.2011, 10:53 #1
ROM
tmp Dateien
Hallo alle zusammen,
ich hoffe daß ich hier richtig bin, Habe schon die Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Problem: Nachdem mir Adobe abgestürzt ist habe ich eine tmp datei mit Adobe versucht zu öffnen und den Haken für " Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" nicht rausgenommen. Jetzt haben alle tmp' s das Adobe Symbol. Wie kann ich das rückgängig machen oder wieder auf Standard setzen??????
-
26.08.2011, 12:35 #2
Welches Betriebssystem ist es denn?
Viele Grüße vom plerzelwupp
Chaotisches aus den Bereichen Technik, Hardware, Software und Internet
-
26.08.2011, 12:38 #3
ROM
tmp Datei öffnen mit
Hallo alle zusammen,
ich hoffe daß ich hier richtig bin, Habe schon die Foren durchsucht, aber nichts gefunden. Problem: Nachdem mir Adobe abgestürzt ist habe ich eine tmp datei mit Adobe versucht zu öffnen und den Haken für " Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" nicht rausgenommen. Jetzt haben alle tmp' s das Adobe Symbol. Wie kann ich das rückgängig machen oder wieder auf Standard setzen??????
-
26.08.2011, 12:43 #4
ROM
-
26.08.2011, 12:47 #5
Im Windows Explorer (Windows Taste + E) unter Extras/ Ordneroptionen / Karteikarte "Dateitypen" den Eintrag suchen und löschen.
-
26.08.2011, 12:48 #6
Mach einfach eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Änderung.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
26.08.2011, 12:58 #7
ROM
Ich will ja nicht die Dateierweiterung löschen. Sie sollen nur das ursprüngliche Symbol wieder haben und nicht alle Adobe
Gruß Summer 88
-
26.08.2011, 13:05 #8
tmp-Dateien haben keine Programmzuordnungen oder täusche ich mich da? Insofern wird der Eintrag gelöscht.
Glaub's einfach. ;-)Viele Grüße vom plerzelwupp
-
26.08.2011, 13:08 #9
Nachtrag - zum Verständnis: Damit löschst du nicht die Dateiendung, sondern nur die Programmzuordnung zur Datei(endung).....