Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
LG Düsseldorf schränkt Galaxy-Tab-Verbot ein
Der Streit zwischen Apple und Samsung über die Ähnlichkeiten des Samsung Galaxy Tab 10.1 mit dem iPad 2 geht in die nächste Runde: Ursprünglich hatte das Landgericht Düsseldorf einer Einstweiligen Verfügung von Apple zugestimmt und ein europaweites Verkaufsverbot - mit Ausnahme der Niederlanden - für das Samsung Galaxy Tab 10.1 erlassen . Apple beruft sich bei seiner Klage gegen Samsung unter anderem......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geschmacksmuster Schutz für IPAD2

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Aber ich finde es seltsam, dass ein so geschmackloses Teil wie das IPAD2 (nach was schmeckt es überhaupt) berechtigt ist dafür einen Schutz zu erhalten. Im übrigen ist es ein Trauerspiel dass der Marktführer so etwas nötig hat.
    Eigentlich Schade dass man hier den Kunden nicht entscheiden lässt.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Stattdessen stützt Apple seinen Vorwurf, dass Samsung das Design des Apple iPads nachahmt und dabei Geschmacksmuster von Apple illegal benutze, auf die Testberichte mehrere PC-Zeitschriften, die für ihre Berichterstattung bereits Vorseriengeräte des Samsung Galaxy Tab 10.1 erhalten hatten.
    Also in Zukunft auch Testmuster an Apple zur Genehmigung schicken.

Da kann sich Apple ja aus dem Vorwurf der Bildmanipulation raus winden.
    Von Wem kam dann das Bild?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Ähmm, räusper, zu dem Thema "runde Apple-Ecken finde ich aber doof" haben wir schon diverse Threads hier. Es geht in dem Bericht darum, dass das Gericht die einstweilige Verfügung auf Deutschland beschränkt hat. Also müsst ihr eigentlich _hier_ darüber diskutieren, ob ihr runde Ecken an deutschen iPads doof findet.

Daumen runter

Zitat Zitat von tempranillo Beitrag anzeigen
    Ähmm, räusper, zu dem Thema "runde Apple-Ecken finde ich aber doof" haben wir schon diverse Threads hier. Es geht in dem Bericht darum, dass das Gericht die einstweilige Verfügung auf Deutschland beschränkt hat. Also müsst ihr eigentlich _hier_ darüber diskutieren, ob ihr runde Ecken an deutschen iPads doof findet.
    wo bitte steht hier was von runden Ecken????
    Hier geht es einzig und allein um den Geschmack!!!
    Der als Musterschutz meines erachtens hier völlig ins Leere greift.
    Bzw. zu Grabe getragen wird.

Ich habe gerade mal testweise dran geleckt. Mann, haben die Kollegen blöd geglotzt schmeckt etwas salzig
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

Von wem mag Apple wohl möglicherweise abgekupfert haben?

http://www.chip.de/news/Apple-Design..._42021856.html
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Zitat Zitat von wombel56 Beitrag anzeigen
    wo bitte steht hier was von runden Ecken????
    Hier geht es einzig und allein um den Geschmack!!!
    Der als Musterschutz meines erachtens hier völlig ins Leere greift.
    Bzw. zu Grabe getragen wird.
    Nö. Es geht in dem Bericht um etwas anderes. Lies noch mal in Ruhe.

Zur Geschmacksfrage kann man sich hier auslassen:
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-n...s-samsung.html
    und hier
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-n...-verboten.html
    und da
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-n...pple-mist.html

Ich komme langsam nicht mehr mit, wenn jeder, der meint, unbedingt auch mal über Apfelgeschmack meckern zu müssen, dazu noch nen Thread aufmacht.

Blinzeln

Anscheinend findet sich aber trotzdem immer jemand der darauf antwortet oder einen Angriff auf Apple befürchtet . Ich bin nicht gegen Apple und eigentlich wollte ich nur sagen, dass Apple so ein Gebaren meines erachtens nicht nötig hat.