Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
15.08.2011, 09:43 #1
ROM
Sprachselektion bei VOB in MPEG
Hallo Experten,
irgend wann habe ich damit begonnen meine Filme von DVD auf Festplatte zu sichern indem ich sie 1.1 kopiert habe.
Nun versuche ich, mit Nero 9 u.a. Downloads, einen Film in MPEG zu konvertieren. Wenn ich von DVD abspiele kann ich im Vorspann z.B. die Filmspreache auswählen. Bei einem Konvertierprogramm gelingt mir das nicht und ich lande immer bei der englischen Version.
Aktuell weiß ich nicht mehr, wie ich das Ding anpacken soll.
Es wäre schön, wenn jemand aus dem Forum hier einen Tipp hätte.
Vielen Dank!
-
15.08.2011, 11:24 #2
DVDS*h*r*i*n*k kann das...
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
15.08.2011, 12:31 #3
Kbyte
siehe Beitrag #5
-
15.08.2011, 12:36 #4
Ich verlinke dann gleich mal auf eine legale Version.

http://www.computerbild.de/download/...i-2877124.html║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.08.2011, 16:28 #5
@Schnully0815 gehts noch? Dein genanntes Programm hebelt Kopierschutzmechanismen aus, was gegen geltendes Recht verstößt- dein Post wurde von mir editiert und ich spreche hiermit eine Verwarnung aus...
das alle DVD Schutz und einen Teil von Blu-ray Schutz entfernen und die DVD/Blu-ray auf Festplatte kopieren kann
@TO: Wenns das von Deoroller genannte Programm nicht schafft, brauchst du nicht nach einem anderen fragen, dan es dann aufgrund eines Kopüierschutzes scheitert, welcher nicht ausgehebelt werden darf!

Nach dem deutschen Urheberrechtsgesetz ist es seit dem 13. September 2003 verboten, „wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes" zu umgehen (§ 95a
Abs. 1 UrhG). Auch die Herstellung und Verbreitung von Programmen und sonstigen Hilfsmitteln, die der Umgehung dienen, sind verboten (§ 95a Abs. 3 UrhG)
Quelle: Wikibin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen