Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Diese Lotto-Tools helfen beim Jackpot-Knacken
Nach langen Jahren der Abstinenz ist online Lottospielen wieder legal in Deutschland. Mit unseren Tools bereiten Sie sich optimal auf den Jackpot vor: Quotenkiller sperren, Favoriten wählen, automatisch Zahlen wählen lassen. Wer will, prüft die Gewinnzahlen der Vergangenheit. Doch Lottospielen ist deutlich teurer geworden - statt 75 Cent müssen Sie pro Kästchen nun 1 Euro auf den Tisch legen. Umso......
» Weiter zum Artikel
Diese Lotto-Tools helfen beim Jackpot-Knacken
Nach langen Jahren der Abstinenz ist online Lottospielen wieder legal in Deutschland. Mit unseren Tools bereiten Sie sich optimal auf den Jackpot vor: Quotenkiller sperren, Favoriten wählen, automatisch Zahlen wählen lassen. Wer will, prüft die Gewinnzahlen der Vergangenheit. Doch Lottospielen ist deutlich teurer geworden - statt 75 Cent müssen Sie pro Kästchen nun 1 Euro auf den Tisch legen. Umso......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 25
Thema: Lotto-Software ist unnütz
-
13.08.2011, 16:45 #10
-
14.08.2011, 10:09 #11
Falsch. Von den Einnahmen werde 40% (so ungefähr) wieder als Gewinne ausgeschüttet. Über große Tippmengen nähert man sich diesem Prozentsatz immer mehr an, gleichgültig, welche Zahlen man tippt. Wenn es Spaß macht, dann ist das ok. Wenn am Ende Verlust rauskommt, kann man sich damit trösten, dass man ein gutes Werk vollbracht hat. Die Lottogesellschaften machen kein Geheimnis draus, wofür die Erträge eingesetzt werden.
Nicht ganz, man kann versuchen, Tipps zu basteln, die hohe Quoten liefern. Da man aber nicht allein in diesem Bestreben ist, wird man mit jedem System Gefahr laufen, dass andere das gleiche System anwenden. Die besten Chancen sehe ich in einem Zufallsgenerator.
-
14.08.2011, 10:15 #12
Also ich rede mir ein, dass die Chancen steigen, wenn ich die Zahlen die bei der letzten Ziehung gezogen wurden, in der darauffolgenden Woche vom Tipp ausschließe.
-
14.08.2011, 10:21 #13
ich praktiziere eine todsichere lotto methode; mit der hab ich noch nicht einen cent verloren!
ich spiele nicht miteigentlich war ich mal ruhig, ausgeglichen und freundlich ... doch dann hab ich die firma gewechselt ...
-
14.08.2011, 10:29 #14
-
14.08.2011, 10:44 #15solange die gewinnchance verschwindend gering ist, kann ich damit gut lebenUnd du kannst zu 100% sicher sein, dass du nie was gewinnen wirsteigentlich war ich mal ruhig, ausgeglichen und freundlich ... doch dann hab ich die firma gewechselt ...
-
14.08.2011, 13:57 #16
-
14.08.2011, 14:35 #17
-
14.08.2011, 20:22 #18
Spielst du jede Woche 8,75 €? Dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 10000 Jahre einen Klasse II-Gewinn haben.