Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
20 Tools, mit denen Sie anderen PC-Nutzern Streiche spielen
Sie müssen nicht unbedingt auf den 1. April oder die fünfte Jahreszeit warten, um Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen einen unvergesslichen Streich zu spielen. Es gibt zahlreiche Mini-Scherzprogramme, die den Computer in eine Ulkmaschine verwandeln und somit für jede Menge Spaß sorgen. Spiel-Spaß: 55 kultige Flash-Spiele für jeden Geschmack Egal, ob Sie damit falsche Fehlermeldungen erzeugen,......
» Weiter zum Artikel
20 Tools, mit denen Sie anderen PC-Nutzern Streiche spielen
Sie müssen nicht unbedingt auf den 1. April oder die fünfte Jahreszeit warten, um Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen einen unvergesslichen Streich zu spielen. Es gibt zahlreiche Mini-Scherzprogramme, die den Computer in eine Ulkmaschine verwandeln und somit für jede Menge Spaß sorgen. Spiel-Spaß: 55 kultige Flash-Spiele für jeden Geschmack Egal, ob Sie damit falsche Fehlermeldungen erzeugen,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 15
-
12.08.2011, 13:55 #1
20 Programme: PC-Nutzern Streiche spielen
Mal abgesehen davon, dass der Betroffene Schwierigkeiten haben dürfte, den Humor zu teilen: schon beim Downloadversuch der Installationsdateien meldet sich jedes gute Antivirenprogramm. Daraus resultiert, dass, will ich eines der Hoaxproggies auf einem Fremdrechner installieren, ich zuerst seine Antivirenlösung abschalten muss. Und aller spätestens in dem Moment - der Rechner mit seinen Daten gehört ja ohnehin nicht mir! - hört der Spaß definitiv auf.
Geändert von Thor Branke (12.08.2011 um 14:18 Uhr)
-
12.08.2011, 14:46 #2
Kbyte
Viel wirksamer
Einen Screenshot des Bildschirms formatfüllend zu öffnen.
NIX geht mehr, außer der Escape-Taste
-
12.08.2011, 16:58 #3
Der Zugriff scheint aber groß zu sein, denn ich komme nicht auf die verlinkten Herstellerseiten. Für die wird es wie ein DDoS sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
12.08.2011, 19:00 #4
-
12.08.2011, 19:42 #5
Die Seiten sind wieder erreichbar. Das Spiel kann sich beim nächsten Newsletter wiederholen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
12.08.2011, 19:52 #6
Byte
-
12.08.2011, 20:10 #7
Nein ... noch nicht ...
-
13.08.2011, 14:13 #8
Byte
Das ist kein Witz mehr
Sorry Leute ich habe Eurer Magazin Anfängern (ja die gibt es auch heute noch) immer als seriöse Computer-Zeitschrift/-Internetauftritt empfohlen. Dies wird nicht mehr geschehen.
Was Ihr Euch hier erlaubt, ist unterstes Niveau. Daß es solche Spaßfalschversteher gibt, wissen wir alle. Sollen sie sich doch ihren Mist holen wo sie wollen... aber doch nicht so.
Im übrigen ist bei einer ordentlichen Firmennetzwerkstruktur eh nix zu machen, da der normale Mitarbeiter keine Programme installieren darf/kann. Sollte sich ein Admin wirklich zu sowas versteigen, wird das mindeste eine Abmahnung sein, wenn nicht mehr...
An meinem privaten Rechner kommt sowieso keiner dran und wer als "Auskenner" sowas bei computertechnisch unbedarften Freunden oder Bekannten macht, der ist einfach nur unterste Schublade.
Humor sieht anders aus! Also was soll der Schei.ß?
Bitte das Hirn zukünftig wieder einschalten, bevor man Artikel veröffentlicht.
für die harten Worte, aber das ging nicht anders.
-
14.08.2011, 14:23 #9
Wieso, was ist denn ein unliebsamer Kommentar?
Ihr Beitrag ist hier: http://www.pcwelt.de/forum/trollwies...ml#post2459186
Stillschweigend wird hier gar nichts gemacht.