Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: MP3 tracken
-
10.08.2011, 23:24 #1
Halbes Megabyte
MP3 tracken
Hallo,
habe meine Hörspiele alle von Kassette mit Nero in MP3 s umgewandelt. Dabei habe ich diese direkt mit Tracks versehen (Sprungmarken) damit man nicht so viel spulen muss wenn man eine Folge mal nicht bis zum Ende gehört hat. Diese habe ich dann mit DAO auf CD´s gebrannt. Leider hört man die Trackübergänge. Also habe ich die Kassetten erneut in MP3 umgewandelt ohne diese zu tracken.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich diese tracken kann ohne das man es hinterher heraushört?
-
11.08.2011, 17:19 #2
cue tracking mp3 bookmarks jumplist
Ein Versuch ist es wert:
> http://www.netzwelt.de/forum/audio-s...erstellen.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen