Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Anonymous will Facebook am 5.11. vernichten
Die Hackergruppe Anonymous hat in einem Video die Operation Facebook für den 5. November 2011 angekündigt. Im Rahmen dieser Aktion soll das soziale Netzwerk Facebook zerstört werden. Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden. Und......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 21

Thema: Anonymous?

Cool Anonymous?

Erstmal, die Stimme im Video ist ja total schlecht, konnten die mal nicht die MS default Stimme 'Anna' durch eine bessere TTS-Stimme/Engine ersetzen? Wie auch immer, sind plötzlich alle bei Facebook eingestellt? Oder warum wissen alle plötzlich was Facebook mit meinen Daten macht? Dieses sinnlose haten und angreifen ist doch Käse, als ob die Facebook Server Farmen down gehen können. Ganz erlich, es gibt schlimmere Seiten, wo man sich registriert und nicht einmal mit bekommt, weil man ein Hacken setzt, das man seine Daten gerade an 3 Werbeagenturen für lau preis gegeben hat und tolle Prospekte, Spam-Mails und anderen B-Sh*t bekommt. Zugegeben, Facebook sagt auch nicht genau was mit den Daten passiert, das sollte transparenter werden, aber wenn es eh kostenlos ist, kann man sich glaube ich nicht beschweren. Facebook betreiber müssen auch ihre Kosten decken und wenn dabei Gewinn entsteht ist es eben ein gutes Geschäft. Man sollte doch meinen ein gutes Geschäft ist doch gut, egal ob es jetzt ein neuer Brötchenladen oder eine neue Webseite ist. Wieso hatet keiner über 'Le Crobag'? Das ist doch auch ein großes böses Imperium das die Menschen mit Kaffee und Brötchen versorgt! Greift sie an!

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    Anonymus, LulzSec &Co? Mir schlottern schon die Knie.....wenn diese selbstgefälligen Webterroristen das Web auf den Kopf stellen wollen.
    Mal im Ernst: Da leg ich die Beine hoch und harre der Dinge, die da kommen.
    Solche Gruppen sind längst im Visier internationaler Fahnder, zudem attackieren sie sich jetzt auch noch gegenseitig. Nullplan-Strategie und kein führender Kopf dahinter. Lange überleben solche unstrukturierten Gruppen nicht.
    btw:
    was Fakebook mit meinen Daten anfängt, ist mir völlig wurscht. Die haben nämlich zero bytes von mir.
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum

Daumen hoch

GEIL!!!

Endlich versucht jemand mal diesen Internet-Lemmingen die Augen zu öffnen.

Jeder Depp meint heute, das Internet "zu verstehen" - meldet sich bei Facebook und Co. an und sagt noch Volldoof "Ich habe nix zu verbergen". Geisteskrank! Aber so ist nunmal das Hamsterrädchenfussfolg!

Anonymous ich liebe Euch und hoffe Euch wird es ewig geben!

Beitrag

Zitat Zitat von mike_kilo Beitrag anzeigen
    was Fakebook mit meinen Daten anfängt, ist mir völlig wurscht. Die haben nämlich zero bytes von mir.
    Daran merkt man, dass auch Du das "Gesamtsystem" nicht überblickst. Was willst Du tun, wenn irgendeiner Deiner Freunde in Facebook ein Bild gemeinsam mit Dir veröffentlicht oder etwas "über Dich" schreibt? Das bekomst Du nicht einmal mit. Ja und dank der neuen Gesichtserkennung, weiss "Facebook" zumindest schon mal in welcher gegend Du wahrscheinlich wohnst und wo (Location) Du Dich mit welcher Art Freundeskreis aufhälst.

Schon mal die Sache von dieser Perspektive betrachtet?

gkj43 ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte M61PME-S2P
    ProzessorDualCore AMD Athlon 5050e, 2600 MHz (13 x 200)
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 6150SE (256 MB)
    RAM2x Kingston 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
    Festplatte(n)MAXTOR STM3500320AS (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Andere LaufwerkeOptisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223F
    BetriebssystemXP Home, SP3, Win7 Ultimat 32bit
    AV-SoftwareAvira
    System-/Optimierungstoolsbraucht man sowas?
    Art des InternetzugangsDSL-2000
    MonitorMedion MD30999PD [19" LCD]
    Sonstigeserst Gehirn einschalten, dann posten
    Levensauer Hochbrücke 54.3674°N 10.0766°E
    Zitat Zitat von Dokwood Beitrag anzeigen
    Was willst Du tun, wenn irgendeiner Deiner Freunde in Facebook ein Bild gemeinsam mit Dir veröffentlicht oder etwas "über Dich" schreibt? Das bekomst Du nicht einmal mit. Ja und dank der neuen Gesichtserkennung, weiss "Facebook" zumindest schon mal in welcher gegend Du wahrscheinlich wohnst und wo (Location) Du Dich mit welcher Art Freundeskreis aufhälst.
    Genau das ist der springende Punkt.
    Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!

was Fakebook mit meinen Daten anfängt, ist mir völlig wurscht. Die haben nämlich zero bytes von mir
    Geh mit mir auf eine Reise: einer deiner Bekannten schreibt in sein Profil:
    Juhuu- ich fahr mit Sepp Maier, Thomas Mustermann und mike_kilko (Echtname) ein paar Tage auf Urlaub.
    Nun ist es für Manche nicht zu schwer ein Telefonbuch zu öffnen und nach den Namen und Adressen zu gucken- Die meisten Freunde wohnen nicht zu weit auseinander....
    Du könntest nichts dagegen machen

Nächster AUsflug
    Ein Bekannter hat ein Foto von dir im Profil, markiert dieses mit deinem Namen- das geht auch ohne dass du angemeldet bist-Facebook und dessen Partner wissen nun, wie du aussiehst:
    Trotz deiner Untätigkeit bist du nun im Netz.... der Vorteil, wenn du angemeldet bist: du kannst Markierungen löschen oder präventiv verhindern...
    http://futurezone.at/digitallife/435...nonymitaet.php
    bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen

Endlich versucht jemand mal diesen Internet-Lemmingen die Augen zu öffnen.
    ...und? Was soll passieren? Bei allen groß angekündigten Angriffen war der Zauber nach ein paar Stunden vorbei. Bei den Datenskandalen der letzten Zeit, hat sich die Masse kurz empört und dann wie gewohnt weiter gemacht. Mehr als zwei Wochen in der Presse sind für "Anonymous" nicht zu holen. Mit der Konsequenz, dass sie immer weniger ernst genommen werden.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Eigentlich müssen sich nur schlampig arbeitende Admins Sorgen machen, da sie dann von kompetenten Testern ein "Arbeitszeugnis" ausgestellt kriegen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

zwilling ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-Z68XP-UD3P
    ProzessorIntel Core i5 2400
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 6670
    RAM8GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
    Festplatte(n)Laufwerk #1 - ST31000528AS (931 GB) Laufwerk #2 - SAMSUNG HD103SJ (931 GB)
    Andere LaufwerkeASUS DRW-24S3ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Corsair VX550W
    SoundkarteOnboard IDT High Definition Audio
    BetriebssystemWindows 7 Prof. 64 Bit (SB-Version)
    AV-SoftwareAvira AntiVir Personal
    FirewallWindows Firewall,
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemD-Link DSL2640B
    MonitorLG FLATRON W2442PA
    SonstigesTerraTec Cinergy 2400i DT, Epson Perfection 1240 OKI B430dn
    GEIL!!!

... Hamsterrädchenfussfolg!
    Das finde ich geil! ... fussfolg!
    "There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte