Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Anonymous will Facebook am 5.11. vernichten
Die Hackergruppe Anonymous hat in einem Video die Operation Facebook für den 5. November 2011 angekündigt. Im Rahmen dieser Aktion soll das soziale Netzwerk Facebook zerstört werden. Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden. Und......
» Weiter zum Artikel
Anonymous will Facebook am 5.11. vernichten
Die Hackergruppe Anonymous hat in einem Video die Operation Facebook für den 5. November 2011 angekündigt. Im Rahmen dieser Aktion soll das soziale Netzwerk Facebook zerstört werden. Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden. Und......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 21
Thema: Anonymous?
-
10.08.2011, 08:39 #1
ROM
Anonymous?
Erstmal, die Stimme im Video ist ja total schlecht, konnten die mal nicht die MS default Stimme 'Anna' durch eine bessere TTS-Stimme/Engine ersetzen? Wie auch immer, sind plötzlich alle bei Facebook eingestellt? Oder warum wissen alle plötzlich was Facebook mit meinen Daten macht? Dieses sinnlose haten und angreifen ist doch Käse, als ob die Facebook Server Farmen down gehen können. Ganz erlich, es gibt schlimmere Seiten, wo man sich registriert und nicht einmal mit bekommt, weil man ein Hacken setzt, das man seine Daten gerade an 3 Werbeagenturen für lau preis gegeben hat und tolle Prospekte, Spam-Mails und anderen B-Sh*t bekommt. Zugegeben, Facebook sagt auch nicht genau was mit den Daten passiert, das sollte transparenter werden, aber wenn es eh kostenlos ist, kann man sich glaube ich nicht beschweren. Facebook betreiber müssen auch ihre Kosten decken und wenn dabei Gewinn entsteht ist es eben ein gutes Geschäft. Man sollte doch meinen ein gutes Geschäft ist doch gut, egal ob es jetzt ein neuer Brötchenladen oder eine neue Webseite ist. Wieso hatet keiner über 'Le Crobag'? Das ist doch auch ein großes böses Imperium das die Menschen mit Kaffee und Brötchen versorgt! Greift sie an!
-
10.08.2011, 09:59 #2
Anonymus, LulzSec &Co? Mir schlottern schon die Knie.....wenn diese selbstgefälligen Webterroristen das Web auf den Kopf stellen wollen.
Mal im Ernst: Da leg ich die Beine hoch und harre der Dinge, die da kommen.
Solche Gruppen sind längst im Visier internationaler Fahnder, zudem attackieren sie sich jetzt auch noch gegenseitig. Nullplan-Strategie und kein führender Kopf dahinter. Lange überleben solche unstrukturierten Gruppen nicht.
btw:
was Fakebook mit meinen Daten anfängt, ist mir völlig wurscht. Die haben nämlich zero bytes von mir.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
10.08.2011, 10:33 #3
Byte
GEIL!!!

Endlich versucht jemand mal diesen Internet-Lemmingen die Augen zu öffnen.
Jeder Depp meint heute, das Internet "zu verstehen" - meldet sich bei Facebook und Co. an und sagt noch Volldoof "Ich habe nix zu verbergen". Geisteskrank! Aber so ist nunmal das Hamsterrädchenfussfolg!
Anonymous ich liebe Euch und hoffe Euch wird es ewig geben!
-
10.08.2011, 10:36 #4
Byte
Daran merkt man, dass auch Du das "Gesamtsystem" nicht überblickst. Was willst Du tun, wenn irgendeiner Deiner Freunde in Facebook ein Bild gemeinsam mit Dir veröffentlicht oder etwas "über Dich" schreibt? Das bekomst Du nicht einmal mit. Ja und dank der neuen Gesichtserkennung, weiss "Facebook" zumindest schon mal in welcher gegend Du wahrscheinlich wohnst und wo (Location) Du Dich mit welcher Art Freundeskreis aufhälst.
Schon mal die Sache von dieser Perspektive betrachtet?
-
11.08.2011, 01:43 #5
-
11.08.2011, 08:43 #6Geh mit mir auf eine Reise: einer deiner Bekannten schreibt in sein Profil:was Fakebook mit meinen Daten anfängt, ist mir völlig wurscht. Die haben nämlich zero bytes von mir
Nun ist es für Manche nicht zu schwer ein Telefonbuch zu öffnen und nach den Namen und Adressen zu gucken- Die meisten Freunde wohnen nicht zu weit auseinander....Juhuu- ich fahr mit Sepp Maier, Thomas Mustermann und mike_kilko (Echtname) ein paar Tage auf Urlaub.
Du könntest nichts dagegen machen
Nächster AUsflug
Ein Bekannter hat ein Foto von dir im Profil, markiert dieses mit deinem Namen- das geht auch ohne dass du angemeldet bist-Facebook und dessen Partner wissen nun, wie du aussiehst:
Trotz deiner Untätigkeit bist du nun im Netz.... der Vorteil, wenn du angemeldet bist: du kannst Markierungen löschen oder präventiv verhindern...
http://futurezone.at/digitallife/435...nonymitaet.phpbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
11.08.2011, 09:15 #7
...und? Was soll passieren? Bei allen groß angekündigten Angriffen war der Zauber nach ein paar Stunden vorbei. Bei den Datenskandalen der letzten Zeit, hat sich die Masse kurz empört und dann wie gewohnt weiter gemacht. Mehr als zwei Wochen in der Presse sind für "Anonymous" nicht zu holen. Mit der Konsequenz, dass sie immer weniger ernst genommen werden.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
11.08.2011, 09:17 #8
Eigentlich müssen sich nur schlampig arbeitende Admins Sorgen machen, da sie dann von kompetenten Testern ein "Arbeitszeugnis" ausgestellt kriegen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.08.2011, 10:22 #9
Viertel Gigabyte