Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die größten Photoshop-Pannen
Zwei Sonnenaufgänge, schwebende Teller und Spiegel, die nicht spiegelverkehrt reflektieren – das sind keine Zaubertricks, sondern verpfuschte Fotomontagen. Oft entlarvt nur ein geschulter Blick das Malheur fehlerhafter Photoshop-Montagen. Bei den folgenden Bildern ist es aber so offensichtlich, dass Sie sich fragen werden, wie das passieren konnte. Übrigens: Dass man mit Photoshop auch wunderbare und......
» Weiter zum Artikel
Die größten Photoshop-Pannen
Zwei Sonnenaufgänge, schwebende Teller und Spiegel, die nicht spiegelverkehrt reflektieren – das sind keine Zaubertricks, sondern verpfuschte Fotomontagen. Oft entlarvt nur ein geschulter Blick das Malheur fehlerhafter Photoshop-Montagen. Bei den folgenden Bildern ist es aber so offensichtlich, dass Sie sich fragen werden, wie das passieren konnte. Übrigens: Dass man mit Photoshop auch wunderbare und......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
05.08.2011, 09:20 #1
ROM
Panne... Naja- zum Artikel: Die 70 größten Photoshop-Pannen
Bild Nr.29 mit den Dartpfeilen ist doch gar keine Panne!
Ich sehe keinen Grund, wieso sich die Pfeile vor dem Mittelpunkt des Kreises Spiegeln sollten, wäre doch unlogisch!
-
05.08.2011, 09:30 #2
Stell die Szene mal Originalgetreu nach.. mind.ein Pfeil müsste sich in dieser Aufnahme spiegeln... btw: die Bilder haben schon mehr als einen Bart.....
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
13.09.2011, 19:12 #3
Halbes Megabyte
- Bei ROT über die Kreuzung - dann nach oben!
Albern
Da sind einige Fotos absolut zu Unrecht kritisiert.
Reine Frage von Mangel an Bildung und Fantasie
sowie von zu viel Überheblichkeit..
-
13.09.2011, 22:17 #4
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
-
14.09.2011, 08:28 #5welche denn?Da sind einige Fotos absolut zu Unrecht kritisiert.
also ich verstehe jede davon- wenn ich mich richtig erinnerebin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
14.09.2011, 12:54 #6
Halbes Megabyte
- Bei ROT über die Kreuzung - dann nach oben!
-
15.09.2011, 17:09 #7
eine Frau.... tja sind mehrere und allesamt mies...
poste die Verdächtigen doch hier und ich sag dann ob ich mich irrebin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen