Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
02.08.2011, 01:59 #1
ROM
[B]Internet Übertragungsrate zu langsam. 3.95 mbps statt 10, Hilfe [/B]
Hallo allerseits, die ist mein 1er beitrag.
Ich nutze(leider gezwungener maßen) das upc fit paket
http://www.upc.at/produktpakete/fit/
, mit internet, fernsehen und telefon.
Auf der seite steht ich hätte eine unbegrenzte verbindung von 10 mbps.
beim speedtest jedoch komme ich nur auf lächerliche 3.95 mbps.
da dachte ich dass da was nicht stimmen kann.
ich meine schon klar dass die nie genau 10 machen aber das is doch weniger als die hälfte.
ich denke nicht das sie das volumen runtergedreht haben.
Sollte ich anrufen und mich beschweren?
Oder ist das problem anderer ursache?
, in hoffnung auf eine baldige hilfe,
Okuza
-
02.08.2011, 02:57 #2
Die üblichen Speedtests sind nicht immer zuverlässig. Hast du mal einen größeren Download von der Seite deines Providers gestartet? Dabei wird die Downloadrate genauer angezeigt.
Wenn du einen Router hast, zeigt er in der Regel die Geschwindigkeit an, mit der er die Verbindung mit der Vermittlungsstelle synchronisiert hat.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111