Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten kostenlosen Backup-Tools
Festplatten bieten immer mehr Speicherkapazität und laden damit zum Datenhorten ein. Ein Stromausfall oder ein Defekt können aber dafür sorgen, dass die auf der Festplatte abgelegten Daten verloren gehen. Dann helfen oft nur professionelle Datenrettungstools oder die kostenspielige Wiederherstellung der Daten durch darauf spezialisierte Unternehmen. Sorgen Sie also vor - mit den Backup-Tools aus unserer......
» Weiter zum Artikel
Festplatten bieten immer mehr Speicherkapazität und laden damit zum Datenhorten ein. Ein Stromausfall oder ein Defekt können aber dafür sorgen, dass die auf der Festplatte abgelegten Daten verloren gehen. Dann helfen oft nur professionelle Datenrettungstools oder die kostenspielige Wiederherstellung der Daten durch darauf spezialisierte Unternehmen. Sorgen Sie also vor - mit den Backup-Tools aus unserer......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.07.2011, 14:50 #1
Die kostenlosen Versionen von Acronis TrueImage für Besitzer von Seagate und Maxtor (DiscWizard) und Western Digital Festplatten (Acronis True Image WD Edition) sind nicht aufgeführt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
14.01.2012, 15:16 #2
ROM
Wird der Artikel gerade überarbeitet? 25 statt 29 Programme, nur Bilder, kein Text, keine Downloadlinks. Übrigens halte ich es für unredlich, bei Shareware und Demoversionen von kostenloser Software zu reden.
-
31.01.2012, 15:32 #3
ROM
Ich schliesse mich Dem voll und ganz an.
-
09.07.2012, 21:03 #4
ROM
Was nützen diese Bilder ohne
nähere beschreibungen und Downloadmöglichkeiten. Das kann man sich sparen, zumal dies wohl des öfteren wiederholt auf diese Weise angeboten wurde
-
09.07.2012, 23:12 #5
Cobian-Backup ist m. M. das beste und einfachste kostenlose Backup-Programm und hier erst gar nicht aufgeführt.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
09.07.2012, 23:44 #6
Wäre dieses Programm für dieses Szenario die richtige Wahl?
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post2643140
Da sucht nämlich gerade jemand ...Technik macht nur Spaß, wenn sie funktioniert!
-
10.07.2012, 16:58 #7
Nö, das ist nur ein reines Backup-Programm.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!