Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Butler 4012 USB VoIP

Brauche mal Hilfe. Habe mir ein Telefon Butler 4012 USB VoIP für das Internettelefonieren über Skype gekauft. Mein Laptop läuft mit dem Betriebssystem WIN 7 und auch die neuste Skype-Version ist installiert. Nun habe ich mir aus dem Internet den neusten Treiber für das Telefon heruntergeladen. Batterien am Handy sind voll aufgeladen, Beim Einstecken des Gerätes erscheint auch die Meldung "Gerät wird erkannt, Gerätetreiber wird installiert". Mache dann alles so wie in der Beschreibung zur Installation angegeben. Alles Installieren dann Rechner neu starten. Leider erscheint dann auf dem Telefon immer wieder die Meldung "SUCHEN". In dem Optionen von Sypke kann ich das Gerät auch nicht finden um es entsprechend dort einzustellen. Kann mir jemand vielleicht mit einem Tip weiterhelfen. DANKE

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Läuft eine Security Suite oder Personal Firewall auf dem Rechner?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Blinzeln

Hallo Deoroller,
    danke für die schnelle Mitteilung. Ja es läuft eine Firewall und Antivir.
    Ich denke, wenn du so fragst, muss ich wohl beides deaktivieren und es dann noch einmal versuchen. Falls nicht richtig. Vielleicht noch mal eine Meldung. DANKE FÜR DIE HILFE.