Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 19
-
23.07.2011, 12:47 #1
Byte
Wo am besten Windows 7 Professional kaufen?
Ich bin etwas verunsichert wo ich am besten Windows 7 Professional kaufen soll. Ich habe atm. das ganze normale Home Premium und muss mir jedoch für die Schule das Professional zulegen (wieso versteht keiner
), jedoch weiß ich nicht wo. Ich habe diese Seite bei Chip gefunden: http://www.chip.de/preisvergleich/15...-32-64bit.html
Jedoch bei dem billigsten Angebot (softwarenochbilliger.de) scheinen die Kundenerfahrungen sehr schlecht zu sein. Jedoch ist dieser auch sehr billig. Was könnt ihr mir empfehlen? Kennt ihr sonst noch ne Seite. Ich sollte das halt recht bald geliefert haben und vorallem was auch noch wichtig ist das Porto nach Österreich sollte nicht zuuuu hoch sein. Also wo würdet ihr es kaufen?
-
23.07.2011, 13:11 #2Verraten die den Grund?muss mir jedoch für die Schule das Professional zulegen (wieso versteht keiner
Sollens doch selber bezahlen.
Wie siehts mit Amazon aus?Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
23.07.2011, 13:11 #3
Wenn jeder eine Pro Version in der Schule braucht, gab es da kein Angebot für eine verbilligte Schulversion oder gar Downloadmöglichkeit?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.07.2011, 13:48 #4
Viertel Gigabyte
Hallo!
Bei einem Preis von 69 Euro für eine Win7-Pro-Version sollte man äußerst vorsichtig sein. Suche lieber nach einem Händler, welcher dir eine Original-Microsoft-DVD garantiert.
Gruß Eljot
-
23.07.2011, 14:39 #5
Im Grunde reicht der Lizenzaufkleber mit einem gültigen Schlüssel.
Die DVDs kann man sich hier ziehen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.07.2011, 14:49 #6
Byte
früher gabs das auch gratis für uns schüler. Un die Schule besitzt auch einen unbegrenzten Vorrat an Lizenzschlüsseln, jedoch seit niemand den Laptop über die Schule bestellt hat weil jedes Angebot mindestens 500€ zu teuer war gab es plötzlich eine "Lizenzänderung" und die Lizenzschlüssel sind angeblich nicht mehr dafür geeignet sie uns Schülern zu geben. (Vor nem halben Jahr waren sie das aba noch
da konnte man auch einfach so einen holen ... ). Und der Grund lautet laut Abteilungsvorstand: "Da werden wir jetzt gar nicht darüber diskutieren! Ist einfach so!". Nun ja selbe gilt auch für Microsoft Office 2010 Professional^^ Manche denken sicher wieso zieht er sich nich ine illegale Version doch bei meinem OS hab ich da ehrlich kb drauf. Und deshalb hätt ich eben gern ne DVD mit Microsoft Windows 7 Professional und das zu einem erschwinglichen Preis versteht sich. Also was würdet ihr empfehlen?
PS.: Wenn ihr meine Meinung hören wollt. Bei den Preisen, die die Schule für ihre Laptop angebote verlangt hat gehe ich eher davon aus, dass da nich nur nen Laptop bezahlt wird. Dementsprechend sind sie natürlich sauer, dass kein einziger Schüler über die Schule bestellt hat
-
23.07.2011, 16:54 #7
.....
Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
23.07.2011, 16:59 #8
Viertel Gigabyte
-
23.07.2011, 17:03 #9
Viertel Gigabyte
Sag bloß. die arbeiten in die eigene Tasche! Das wäre aber ein Hammer!
Also vor einer Woche hat mir Amazon per eMail eine Windows 7 Professional OEM für 65 € angeboten. Die Mail habe ich gelöscht. Wenn ich jetzt auf Amazon nachsehe, kostet sie plötzlich 80 €. Über andere Läden bekommt man das ab 71 €."There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins