Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 13

Sehr große Probleme mit 1und1

Hallo!
    Also ich habe meinen Vertrag bei 1und1 zum 04.06.2011 gekündigt und einen neuen Vertrag bei Kabel Bw abgeschloßen.
    Den Abschalttermin 04.06.2011 hat mir 1und1 mehrmals mitgeteilt,abgeschaltet haben sie dan aber am 02.06.2011,nach mehreren Beschwerden die mich ein Haufen Geld gekostet haben bekam ich die volle Rechnung für die Zeit bis zum 04.06.2011 und dazu noch eine rechnung für die Portierung meiner Rufnummer zu Kabel Bw die aber nie statt gefunden hat.
    Nach wiederum mehrmaliger Beschwerde auf die 1und1 nicht reagiert hat habe ich jetzt Post von einem Inkassounternehemen bekommen welches die unberechtigten Forderungen von 1und1 einziehen soll.
    Deshalb kann jedem vernünftigen Menschen nur geraten werden nie zu 1un1 zu wechseln den solche Beispiele wie meines gibt es Tausende.
    Mit meinem neuen Anbieter Kabel Bw bin ich sehr zufrieden.
    Gruß Eddy

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Kaum ist man bei einem anderen Anbieter und schon nach knapp über einem Monat rundum zufrieden? Wie war es dann all die Jahre bei 1und1 und wie wird es sein, wenn man von Kabel BW wieder weg will?
    Vielen Dank für das Gespräch.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

kingjon ist offline Moderator
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareAvira Internet Security 2012
    FirewallWin
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Wie war es dann all die Jahre bei 1und1 und wie wird es sein, wenn man von Kabel BW wieder weg will?
    Genau - Hauptsache man schlägt eine weitere Kerbe in den Service von 1&1.

Ich war vorher bei drei anderen Anbietern und fast nur unzufrieden, jetzt nach zwei Jahren bei 1&1 läuft es endlich ohne Probleme, Ausfälle und zu niedriger Bandbreite!

Ich sag mal so, Mist kann man überall erleben - ist nur die Frage wie er beseitigt wird........

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

Zitat Zitat von kingjon Beitrag anzeigen
    Mist kann man überall erleben - ist nur die Frage wie er beseitigt wird........
    ...bei 1+1 überhaupt nicht. Da sitzt man Probleme einfach aus. So lange man mit bunter Werbung mehr Kunden ködern kann als man verliert, geht die Rechnung auch auf.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Aba es gibt da dann immer einen schicken Router.
    Der ist aber nicht umsonst. Wenn den 1und1 auch über die Laufzeit des Vertrages verteilt, nur wenige Euros im Monat kostet, so muss die Summe eingespart werden, damit der Vertrag nicht teurer wird. Da reicht es nicht, wenn nur Herr D'Avis den Gürtel enger schnallt oder er entlassen wird.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Aba es gibt da dann immer einen schicken Router.
    ...so 'ne Sauerei! Zu meinen Servern haben sie damals keine Router geschickt - nicht einen!
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Mein System
    FirewallRouter
    Alle Kunden werden gleich behandelt, nur manche gleicher.
    1334566890111

Hallo eddy1970,
    gerne können wir den Fall einmal genauer überprüfen. Bitte sende uns doch eine PN mit Deiner Kundennummer und einem Link zu diesem Forenbeitrag zu. Wir werden dann sehen, wie wir Dir in diesem Fall behilflich sein können.
    Viele Grüße,
    Michael Schirrmacher, 1&1
    Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.

Watschelhuber ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardEckig
    ProzessorViele Füße
    GrafikkarteJa
    RAMSelbsverständlich
    Festplatte(n)Silber
    Andere LaufwerkeSchwarz
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Fahrraddynamo mit Propeller
    SoundkarteKling Klang
    BetriebssystemWindows 3.1
    Firewall"Die Mauer"
    System-/OptimierungstoolsSowas gibts net.
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/ModemSchwarz mit grünen Lichtern
    MonitorSchwarz
    Also ich war 6 Jahre bei 1und1 und es hat alles wunderbar geklappt.
    • Bestellung DSL2000 einwandfrei
    • Betrieb einwandfrei
    • Upgrade auf DSL6000 einwandfrei
    • Kündigung einwandfrei

Und sehe ich das richtig: Kündigung zum 4.6, 1&1 schaltet 2 Tage eher ab, Du zahlst ca. 2 Euro zuviel und machst dann so einen Aufstand? Warum?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte