Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Kino.to geht als Kinox.to wieder online
Knapp vier Wochen nachdem die Behörden das illegale Online-Videoportal Kino.to geschlossen haben und die Betreiber festgenommen wurden, geht nun Kinox.to an den Start. Bereits kurz nach der Schließung von Kino.to verbreitete sich im Netz das Gerücht, dass die Wiederaufstehung von Kino.to bevorstehe. Das am Montag neu gestartete und teilweise nicht erreichbare Kinox.to kopiert das Prinzip von Kino.to......
» Weiter zum Artikel
Kino.to geht als Kinox.to wieder online
Knapp vier Wochen nachdem die Behörden das illegale Online-Videoportal Kino.to geschlossen haben und die Betreiber festgenommen wurden, geht nun Kinox.to an den Start. Bereits kurz nach der Schließung von Kino.to verbreitete sich im Netz das Gerücht, dass die Wiederaufstehung von Kino.to bevorstehe. Das am Montag neu gestartete und teilweise nicht erreichbare Kinox.to kopiert das Prinzip von Kino.to......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
13.07.2011, 00:31 #1
Lobbykram mit Polizeiunterstützung...
Habe gerade mal verucht, Kinox.to aufzurufen. Die Seite ist nicht erreichbar.
Entweder haben die noch zu wenige Server oder die Aufrufe sind schlicht zu viel. Oder beides.
Was lernen wir denn jetzt aus den Urheberrechtsvevechtungsspezialisten?
Wenn man sich nicht den neuen Gegebenheiten anpasst, wird man auf der Verliererseite stehen.
Am besten, man schaltet das Internet ab. Dann rennen wir wieder alle in die Plattenläden und kaufen für verdammt viel Geld "Tonträger". Das waren wirklich die rentabelsten Zeiten von CBS & Co. Aber da habt Ihr Euch gechnitten, liebe Lobbyisten. Die Zeiten sind vorbei. Ihr habt es nur immer noch nicht begriffen, und deshalb stellt Ihr Strafanträge. Ich bin mal gespannt, wann Ihr Unersättlichen Inhalte für zivile Preise (ohne schnell Säckel voll machen) ins Netz stellt. Das wird wohl nie passieren. Und genau deshalb wird es immer Seiten wie Kino.... geben.
-
13.07.2011, 00:58 #2Ich bezweifle, dass man mit angeblich moderaten Preisen irgendetwas an der Überzeugung "Geschenkt ist noch zu teuer" ändern kann. Die angeblich zu hohen Preise werden nur allzu gern als Legitimation für illegale Beschaffung von Medieninhalten oder als Existenzberechtigung von Portalen a la kino.to angeführt. Selbst wenn ein Film in einer Online-Videothek nur 1 € kosten würde, würde weiterhin geklaut, was das Zeug hält.Ich bin mal gespannt, wann Ihr Unersättlichen Inhalte für zivile Preise (ohne schnell Säckel voll machen) ins Netz stellt. Das wird wohl nie passieren. Und genau deshalb wird es immer Seiten wie Kino.... geben.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
13.07.2011, 02:05 #3
Beim tracert kommt die Zeitüberschreitung nach
Code:8 70 ms 65 ms 69 ms te1-1.ccr01.zrh02.atlas.cogentco.com [130.117.48.206]
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
13.07.2011, 11:00 #4
Da muss ich Dir leider Recht geben.
Nur: Ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich habe mit DF1, Premiere World, Premiere und jetzt Sky schon immer brav meine Abogebühren bezahlt, auch zu den Zeiten, in denen das System geknackt war und ich es hätte bequem umsonst haben können.
Ich habe es nur irgenndwann nicht mehr eingesehen, dass ich mir von einer neu gekauften Musik-CD wegen dem dümmlichen Kopierschutz nicht mal mehr eine Kopie fürs Auto brennen kann (weil das sauteure Original dafür definitiv zu schade ist) oder das Ding im PC Laufwerk nicht erkannt wird.
Ich fühle mich abgezockt, weil ich für viel Geld auch noch die Restriktionen der so genannten Rechteinhaber ertragen muss. Und ich bin stinkig, weil das Geld nur zu einem kleinen Teil bei den Künstlern ankommt und sich den Rest die Musikindustrie einsackt, mit dem sie dann wieder für viel Geld neue Schikanen ergrübelt und ihre Rechtsverdreher finanziert.
Deshalb bin ich beim Herunterladen eines 80er Jahre-Songs bei Gnutella oder sonstwo ziemlich schmerzfrei, vor allem dann, wenn der Song nicht legal gegen Asche zum Download (z.B. Amazon) angeboten wird, sondern man wieder mal ein ganzes Album oder einen schrottigen Sampler erwerben muss, um an einen einzigen Song heran zu kommen.
Das hat zwar nicht direkt was mit Kinox.to zu tun, trifft aber den Kern der Sache.
-
13.07.2011, 16:09 #5
Byte
Wenn die Filme und Serien im Fernsehen genau zu der Zeit ausgestrahlt wurden, die in den Programmzeitschriften steht, so müsste man nicht so häufig auf diese Seiten ausweichen um wieder einmal ein unvollständig aufgezeichnete serie zu ende zu sehen.
-
13.07.2011, 18:59 #6
Halbes Gigabyte
Habe ich nie gebraucht, habe meine Gebühren für die ÖR bezahlt und reichlich Programmauswahl gehabt
Kann ich zwar nicht mitreden, ich habe noch nie einen Film oder eine Serie aufgezeichnet, wüsste auch nicht, wann ich diese Aufzeichnungen schauen sollte, aber verpasste Sendungen gibt es doch ganz offiziell auf den Seiten der Sendeanstalten, so kann man auch im Nachhinein noch eine verpasste Folge sehen.
Mit den meisten illegalen Kopien ist es aber so, dass sie ungsehen im Regal verstauben, Hauptsache man hat sie. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
13.07.2011, 19:23 #7
-
13.07.2011, 19:36 #8
Viertel Gigabyte
-
13.07.2011, 20:20 #9
Halbes Gigabyte
12

Lesezeichen