Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Kino.to geht als Kinox.to wieder online
Knapp vier Wochen nachdem die Behörden das illegale Online-Videoportal Kino.to geschlossen haben und die Betreiber festgenommen wurden, geht nun Kinox.to an den Start. Bereits kurz nach der Schließung von Kino.to verbreitete sich im Netz das Gerücht, dass die Wiederaufstehung von Kino.to bevorstehe. Das am Montag neu gestartete und teilweise nicht erreichbare Kinox.to kopiert das Prinzip von Kino.to......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    100Ampere ist offline Halbes Megabyte
    Mein System
    MainboardAsrock 880 G Extreme 3
    ProzessorPhenom II X6 1100T
    GrafikkarteHD 4250 OB
    RAM8 GB 1333 Kingston value
    Festplatte(n)Samsung 160 GB SATA Samsung 250 GB IDE
    Andere LaufwerkeLG DVD ROM, LG DVD RAM, Floppy
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)BeQuiet! 450W
    Soundkarte7.1 on board
    Betriebssystem7 Prof
    AV-SoftwareAvast
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    Router/Modem7390
    MonitorSyncMaster 205BW
    SonstigesGehäuse: Lian Li 6070B

Lobbykram mit Polizeiunterstützung...

Habe gerade mal verucht, Kinox.to aufzurufen. Die Seite ist nicht erreichbar.
    Entweder haben die noch zu wenige Server oder die Aufrufe sind schlicht zu viel. Oder beides.
    Was lernen wir denn jetzt aus den Urheberrechtsvevechtungsspezialisten?
    Wenn man sich nicht den neuen Gegebenheiten anpasst, wird man auf der Verliererseite stehen.
    Am besten, man schaltet das Internet ab. Dann rennen wir wieder alle in die Plattenläden und kaufen für verdammt viel Geld "Tonträger". Das waren wirklich die rentabelsten Zeiten von CBS & Co. Aber da habt Ihr Euch gechnitten, liebe Lobbyisten. Die Zeiten sind vorbei. Ihr habt es nur immer noch nicht begriffen, und deshalb stellt Ihr Strafanträge. Ich bin mal gespannt, wann Ihr Unersättlichen Inhalte für zivile Preise (ohne schnell Säckel voll machen) ins Netz stellt. Das wird wohl nie passieren. Und genau deshalb wird es immer Seiten wie Kino.... geben.

Ich bin mal gespannt, wann Ihr Unersättlichen Inhalte für zivile Preise (ohne schnell Säckel voll machen) ins Netz stellt. Das wird wohl nie passieren. Und genau deshalb wird es immer Seiten wie Kino.... geben.
    Ich bezweifle, dass man mit angeblich moderaten Preisen irgendetwas an der Überzeugung "Geschenkt ist noch zu teuer" ändern kann. Die angeblich zu hohen Preise werden nur allzu gern als Legitimation für illegale Beschaffung von Medieninhalten oder als Existenzberechtigung von Portalen a la kino.to angeführt. Selbst wenn ein Film in einer Online-Videothek nur 1 € kosten würde, würde weiterhin geklaut, was das Zeug hält.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Beim tracert kommt die Zeitüberschreitung nach

Code:
      8    70 ms    65 ms    69 ms  te1-1.ccr01.zrh02.atlas.cogentco.com [130.117.48.206]
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Mein System
    GrafikkarteHD 4250 OB
    Soundkarte7.1 on board
    Betriebssystem7 Prof
    AV-SoftwareAvast
    Router/Modem7390
    MonitorSyncMaster 205BW
    Zitat Zitat von Sele Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ein Film in einer Online-Videothek nur 1 € kosten würde, würde weiterhin geklaut, was das Zeug hält.
    Da muss ich Dir leider Recht geben.

Nur: Ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich habe mit DF1, Premiere World, Premiere und jetzt Sky schon immer brav meine Abogebühren bezahlt, auch zu den Zeiten, in denen das System geknackt war und ich es hätte bequem umsonst haben können.

Ich habe es nur irgenndwann nicht mehr eingesehen, dass ich mir von einer neu gekauften Musik-CD wegen dem dümmlichen Kopierschutz nicht mal mehr eine Kopie fürs Auto brennen kann (weil das sauteure Original dafür definitiv zu schade ist) oder das Ding im PC Laufwerk nicht erkannt wird.
    Ich fühle mich abgezockt, weil ich für viel Geld auch noch die Restriktionen der so genannten Rechteinhaber ertragen muss. Und ich bin stinkig, weil das Geld nur zu einem kleinen Teil bei den Künstlern ankommt und sich den Rest die Musikindustrie einsackt, mit dem sie dann wieder für viel Geld neue Schikanen ergrübelt und ihre Rechtsverdreher finanziert.

Deshalb bin ich beim Herunterladen eines 80er Jahre-Songs bei Gnutella oder sonstwo ziemlich schmerzfrei, vor allem dann, wenn der Song nicht legal gegen Asche zum Download (z.B. Amazon) angeboten wird, sondern man wieder mal ein ganzes Album oder einen schrottigen Sampler erwerben muss, um an einen einzigen Song heran zu kommen.
    Das hat zwar nicht direkt was mit Kinox.to zu tun, trifft aber den Kern der Sache.

Böse

Wenn die Filme und Serien im Fernsehen genau zu der Zeit ausgestrahlt wurden, die in den Programmzeitschriften steht, so müsste man nicht so häufig auf diese Seiten ausweichen um wieder einmal ein unvollständig aufgezeichnete serie zu ende zu sehen.

Zitat Zitat von 100Ampere Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir leider Recht geben.

Nur: Ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich habe mit DF1, Premiere World, Premiere und jetzt Sky schon immer brav meine Abogebühren bezahlt,
    Habe ich nie gebraucht, habe meine Gebühren für die ÖR bezahlt und reichlich Programmauswahl gehabt

Zitat Zitat von pol85 Beitrag anzeigen
    Wenn die Filme und Serien im Fernsehen genau zu der Zeit ausgestrahlt wurden, :
    Kann ich zwar nicht mitreden, ich habe noch nie einen Film oder eine Serie aufgezeichnet, wüsste auch nicht, wann ich diese Aufzeichnungen schauen sollte, aber verpasste Sendungen gibt es doch ganz offiziell auf den Seiten der Sendeanstalten, so kann man auch im Nachhinein noch eine verpasste Folge sehen.

Mit den meisten illegalen Kopien ist es aber so, dass sie ungsehen im Regal verstauben, Hauptsache man hat sie. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mein System
    GrafikkarteHD 4250 OB
    Soundkarte7.1 on board
    Betriebssystem7 Prof
    AV-SoftwareAvast
    Router/Modem7390
    MonitorSyncMaster 205BW
    Zitat Zitat von EBehrmann Beitrag anzeigen
    Habe ich nie gebraucht, habe meine Gebühren für die ÖR bezahlt und reichlich Programmauswahl gehabt
    Schön dür Dich, aber um die Programmauswahl ging es hier nicht.

zwilling ist gerade online Viertel Gigabyte
    Mein System
    MainboardGigabyte GA-Z68XP-UD3P
    ProzessorIntel Core i5 2400
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 6670
    RAM8GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
    Festplatte(n)Laufwerk #1 - ST31000528AS (931 GB) Laufwerk #2 - SAMSUNG HD103SJ (931 GB)
    Andere LaufwerkeASUS DRW-24S3ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Corsair VX550W
    SoundkarteOnboard IDT High Definition Audio
    BetriebssystemWindows 7 Prof. 64 Bit (SB-Version)
    AV-SoftwareAvira AntiVir Personal
    FirewallWindows Firewall,
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemD-Link DSL2640B
    MonitorLG FLATRON W2442PA
    SonstigesTerraTec Cinergy 2400i DT, Epson Perfection 1240 OKI B430dn
    Zitat Zitat von pol85 Beitrag anzeigen
    Wenn die Filme und Serien im Fernsehen genau zu der Zeit ausgestrahlt wurden, die in den Programmzeitschriften steht, so müsste man nicht so häufig auf diese Seiten ausweichen um wieder einmal ein unvollständig aufgezeichnete serie zu ende zu sehen.
    Haben die deutschen Sender keine Mediatheken, in denen man die Sendungen noch eine Woche lang anschauen kann? tztztz!
    "There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins

Zitat Zitat von 100Ampere Beitrag anzeigen
    Schön dür Dich, aber um die Programmauswahl ging es hier nicht.
    Auch nicht um Premiere oder sonstige Bezahlsender, aber schön für Dich, dass Du dort Deine Beiträge bezahlt hast.
    Geändert von EBehrmann (13.07.2011 um 20:58 Uhr)

Lesezeichen