Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 7 Home Premium für 49 Euro
Ein Blick in den PC-WELT Preisvergleich zeigt, dass Windows 7 derzeit besonders günstig zu haben ist. So ist beispielsweise derzeit die 64-Bit-Fassung von Windows 7 Home Premium beim günstigsten Händler für 49 Euro plus 5,99 Euro Versandkosten erhältlich. Dabei handelt es sich um die OEM-Version des Betriebssystems, die noch vor einigen Monaten knapp 90 Euro kostete. Bei Windows 7 Professional und......
» Weiter zum Artikel
Windows 7 Home Premium für 49 Euro
Ein Blick in den PC-WELT Preisvergleich zeigt, dass Windows 7 derzeit besonders günstig zu haben ist. So ist beispielsweise derzeit die 64-Bit-Fassung von Windows 7 Home Premium beim günstigsten Händler für 49 Euro plus 5,99 Euro Versandkosten erhältlich. Dabei handelt es sich um die OEM-Version des Betriebssystems, die noch vor einigen Monaten knapp 90 Euro kostete. Bei Windows 7 Professional und......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Windows-7-Preise purzeln
-
30.06.2011, 20:43 #1
Windows-7-Preise purzeln
Das war voraussehbar. Jetzt wo bekannt ist, dass Windows 8 in einem knappen Jahr erscheinen wird, kann man auch noch darauf warten, bis man von XP umsteigt. Das sind noch eine ganze Menge Leute.
Wenn man beim Neukauf von Win7 noch eine Upgradeberechtigung für Win8 erhalten wird, werden die Verkaufszahlen auch wieder steigen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.06.2011, 22:13 #2
Lieber Praktikant, bitte noch mal bissel besser recherchieren.
Die 50€ ist der Preis für die UPDATE-Version, wenn man bereits Win7-Starter hat! Diesen Preis sollte man also mindestens noch dazurechnen.
Aber der richtige Preis von 65€ ist auch noch ordentlich. Ich hab am Montag einfach mal zugeschlagen
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
30.06.2011, 22:44 #3
Dann bist du jetzt von der Win7 Testversion runter.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.06.2011, 22:55 #4
Nein, bisher noch nicht installiert

War auch mehr eine Verzweiflungstat, weil ich ne Ati-Graka eingebaut hab und der Treiber scheinbar mit meinem System auf Kriegsfuß steht.o*******This is Schäuble.
-
01.07.2011, 10:33 #5
... na dann viel Spaß mit ATI und Windows 7.
Bei mir kommen regelmäßig folgende Meldungen
Nach diesen Meldungen googeln hat mir gezeigt,Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr
und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber
ist fehlgeschlagen:
RxFilter
Display is not active
CPLIB :: General - Invalid Parameter
dass diese Fehlermeldungen sehr häufig vorkommen
und dass es keine 100%ige Lösung für Problem gibt.
Tipps die bei dem Einen helfen sind bei dem Anderen ohne Wirkung.Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
01.07.2011, 17:39 #6
Tja, bei mir kamen nicht mal Meldungen, nur ein grauer Bildschirm mit Streifen.
Aber jetzt, wo ich den Treiber mal ohne das CCC installiert habe, klappt alles.
Ich hoffe, ein frisches Win7 verhält sich da etwas anständiger
o*******This is Schäuble.
-
01.07.2011, 18:31 #7
Das aktuelle CCC braucht mittlerweile .NET Framework 3.5.
Ich komme noch mit .NET Framework 2.0 SP2 hin mit dem Catalyst und CCC von der Treiber-CD des Mainboards.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
01.07.2011, 20:16 #8
Viertel Gigabyte
In der Preisübersicht fehlt Amazon. Dort gibt es Professional 32 Bit Multilanguage OEM für 71,50, kostenlose Lieferung (natürlich nicht nach Finnland, aber da habe ich jemanden, der es mir mitbringt!)
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins