Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 7 Codecs
Windows 7 Codecs 4.1.2 hilft Ihnen Zeit zu sparen, da man auf der Suche nach dem fehlenden Codec unter Umständen viel Zeit im Netz vergeuden kann, bis das Video endlich läuft. Dieses kostenlose Paket liefert für Windows 7 die nötigen Wiedergabe-Codes für die gängigen Video- und Audioformate. Für 64-Bit-Systeme gibt es vom gleichen Anbieter das Paket „Windows 7 Codec x64 Components“. ...
» Weiter zum Artikel
Windows 7 Codecs
Windows 7 Codecs 4.1.2 hilft Ihnen Zeit zu sparen, da man auf der Suche nach dem fehlenden Codec unter Umständen viel Zeit im Netz vergeuden kann, bis das Video endlich läuft. Dieses kostenlose Paket liefert für Windows 7 die nötigen Wiedergabe-Codes für die gängigen Video- und Audioformate. Für 64-Bit-Systeme gibt es vom gleichen Anbieter das Paket „Windows 7 Codec x64 Components“. ...
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: win7codex infiziert ?
-
30.06.2011, 20:41 #1
Byte
win7codex infiziert ?
Hab gestern den hier empfohlenen Codex-Satz installiert und heute zeigt mir Emisoft Anti-Malware
im Ordner Im Ordner Win7Codex\filters\cyberlink an : 8 x "Trojan.patched!IK"
Habt Ihr hier infizierte Downloads oder ist die Meldung falsch oder was ???
Was soll ich machen ?
-
30.06.2011, 22:07 #2
Ich weiß schon, weshalb ich keine Codec Packs installiere.

http://www.netzwelt.de/download/9256...in7codecs.htmlBeim installieren des Packs meldet sich Antivir mit einem Fund!
Der Trojaner: TR/Dropper.Gen
wird angeblich gefunden. Fehlalarm oder Wahrheit?
Der Fehler tritt unabhängig vom Downloadort auf...sowohl hier als auch direkt bei shark007 auf der Seite und bei chip.de
Das ist "Riskware".
http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec060926/║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
25.06.2012, 20:30 #3
ROM
lässt sich nicht installieren
es kommt die Meldung "CMsiHandler initialization failed" dann wird die Installation abgebrochen. Das Problem habe ich bei PC und Laptop