Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Realtek HD Audio nervt!
-
27.06.2011, 01:18 #1
Realtek HD Audio nervt!
Hi Leute.
Ich habe schon etwas länger das Problem, dass mein Windows ca alle halbe Stunde wie wild anfängt, unten im Tray "Ein Stecker wurde eingesteckt/rausgezogen" auszuspucken. Ich habe mein Windows schonmal neu installiert und neuste Treiber drauf, ist wohl einfach ein Wackler. Was mich aber nervt ist dieses "Plopp" alle 2 Sekunden wenn die Soundkarte wieder nen Anfall hat... Kann man dieses vielleicht irgendwie stumm schalten?
MFG MarkusSignatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
27.06.2011, 01:25 #2
Vielleicht hilft es ja, das Symbol aus dem Tray zu entfernen.
Einfach den Manager starten, unten auf dieses i (info) Symbol klicken und dann abwählen.
-
27.06.2011, 02:10 #3
Danke, stimmt, werds ausprobieren und beobachten ^^
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.