Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 22
-
25.06.2011, 17:50 #1
Wieviele Cookies braucht die PC-Welt
Ich habe mich gerade eingeloggt und die meiste Zeit werden Cookies auf meinem Computer gespeichert, die bestätigen soll.
Meine Frage: Wie viel ist genug?
Bisher habe ich 8 Cookies.
Gruß Werner-walterAch was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.
Albeite flöhlich, ohne knullen und mullen und denke immel dalan, Albeit macht Fleude.
-
25.06.2011, 18:51 #2
Normalerweise würde eins reichen, aber die ganzen Werbepartner der PC-Welt wollen ja auch wissen, welche Werbebanner Beachtung fanden.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
25.06.2011, 21:04 #3
Gesperrt
Unter der Voraussetzung, dass du den FF benutzt, kann ich dir mal den Link als Lektüre empfehlen:
http://at2907.net/tipps1/tipp10.php
-
25.06.2011, 21:38 #4
Kbyte
-
26.06.2011, 09:59 #5
-
26.06.2011, 11:12 #6
Gesperrt
Dieses jedes Mal nachfragen würde ich deaktivieren, denn das nervt nur, und die Einstellung vornehmen Behalten, bis Firefox geschlossen wird.
Und wenn du gar nichts mehr hier schreiben möchtest, so kannst du in der Cookieverwaltung unter Ausnahmen www.pcwelt.de eingeben und blocken.
-
26.06.2011, 11:45 #7
Zuerst mal vielen Dank für die Antworten.
Gegen eins hab ich ja nichts. Aber die Werbepartner brauch ich nicht unbedingt. Ich bin es gewohnt, mir die Firmen auszusuchen, die ich benötige.Normalerweise würde eins reichen, aber die ganzen Werbepartner der PC-Welt wollen ja auch wissen, welche Werbebanner Beachtung fanden.
Der Meinung bin auch.Keine Ahnung, 5 sollten reichen:
Dann bin ich beruhigt.mehr als 20 Cookies von einer Domain/Subdomain gehen nicht.
Das habe ich schon.Dieses jedes Mal nachfragen würde ich deaktivieren, denn das nervt nur, und die Einstellung vornehmen Behalten, bis Firefox geschlossen wird.
Das wäre schlecht. Da kann ich dir ja nicht mal mehr zum Geburtstag gratulieren.Und wenn du gar nichts mehr hier schreiben möchtest, so kannst du in der Cookieverwaltung unter Ausnahmen www.pcwelt.de eingeben und blocken.
Viele Grüße
Werner-walter
__________________Geändert von Werner-walter (26.06.2011 um 11:58 Uhr)
Ach was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.
Albeite flöhlich, ohne knullen und mullen und denke immel dalan, Albeit macht Fleude.
-
26.06.2011, 13:41 #8
-
26.06.2011, 18:03 #9Ach was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.