Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
22.06.2011, 14:25 #1
Byte
Wie werde ich den I. E. 9 wieder los?
Hallo Freunde, habe Win 7 Ultimate und seit kurzem den I. E. 9 installiert. Der hängt sich ständig auf, gibt keine Rückmeldung und mein System ist sowas von lahm geworden, ohne Erklärung? Mein Avira ist einwandfrei und weitere Fehlermeldungen gibt es nicht. Habe TuneUpUtilitys und auch Ccleaner und alles scheint sauber zu sein, defragmentiert ist die Platte auch, aber sowie ich den I. E. 9 benutze, stirbt alles langsam vor sich hin.
Wie werde ich den I. E. 9 wieder los?gjhammes
-
22.06.2011, 14:35 #2Wie jedes andere Programm auch - durch Deinstallieren.Wie werde ich den I. E. 9 wieder los?Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
22.06.2011, 14:36 #3
Du kannst den IE9 über die Updatefunktion wieder deinstallieren.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.