Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
17.06.2011, 12:44 #1
ROM
COD => CoDMP.exe funktioniert nicht mehr
hallo alle zusammen .. ich hab ein etwas merckwürdiges problem welches bis jetzt noch nicht zu läösen war ... also
Früher hab ich Cod 1 1.1 auf meinem alten pc mit windows vista normal spielen können nachdem ich aber immer internet an und ausmachen muste um rein zu kommen weil wir telecom haben ... also so hab ich es erfahren das ich das immer machen muss und hat danach immer funktioniert naja egal ..
Das Hauptsächliche problem ist , dass ich mir einen neuen pc gekauft habe und windows 7 ultimate drauf installiert habe ... dann hab ich mal wieder probiert Cod zu spielen .. Nachdem ich das spiel installiert habe und so und es starten wollte ging es nicht. Es kommt immer das Problem CoDMP.exe funktioniert nicht mehr. Ich hab dann Internet an und aus gemacht ging aber trotzdem nicht... Ich komme nur soweite das der Bildschirm schwarz wird aber dann ist der fehler da -.-
Kompatibilitätmodus hat nicht gewirkt , durch freunde hatte ich erfahen ich soll grafik treiber aktualiesieren oder ältere version drauf machen, aber das hat's auch nicht gebracht -.-
Das mit dem Mikro hab ich auch schon probiert ging aber ebenfalls nicht...
Und den ganzen ordner löschen nicht nur Deinstallieren funktioniert auch nicht .. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll und kollegen haben auch keine ahnung .. Ich weiß das, das Spiel sehr alt ist aber ich möchte es gerne spielen >.<
Hier nochmal mein Betriebssystem ...
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67 GHz
Arbeitsspeicher 6 GB
ATI Radeon HD 4800 series
Und noch meine internetverbindung falls es helfen sollte T-Com 16000 Leitung
-
18.06.2011, 10:10 #2
Hallo,
an (alte) Threads hängen ist hier nicht erwünscht!
(Thread wurde neu erstellt)
Zurück zum Thema...Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
18.06.2011, 11:40 #3
Wieso Version 1.1? "Aktuell" is 1.5.
Installiere mal das CoD auf nem anderen Rechner, patchen, dann Installation auf Windows 7 Rechner kopieren.
Punkbuster fürs Game aktualisieren. In Firewall erlauben.
An Betriebssystem und Grafikkarten(treibern) soll es nicht liegen.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
19.06.2011, 14:21 #4
ROM
Ich mag das spiel 1.5 ist nicht das was ich will ^^ aber ich probiers mal aus danke erstma ..