Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Fehler auf der Webseite
-
17.06.2011, 08:34 #1
Kbyte
Fehler auf der Webseite
BS.Windows XP Home SP3, IE 8, letzter Patch 14.06.2011
Ich betrachte ständig die Seite PCWelt.de
Die Startseite öffnet noch ohne Fehler. Aber sobald ich eine weitere Unterseite öffne, erscheint unten links das Warndreieck mit dem Text "Fehler auf der Seite". Die Seite öffnet ohne einen erkennbaren Fehler.
Das ist schon solange wie ich denken kann und passiert bei keiner anderen Webseite ! ! !
Ich habe schon viel probiert, aber ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt.
Kann mit jemand sagen warum das so ist und warum das immer nur bei PCWelt auftritt.
Vielen Dank
Date
-
17.06.2011, 10:15 #2
Gesperrt
Folgenden Lösungsvorschlag dazu habe ich im Web gefunden:
Entweder du machst dem Autor bzw. Webmaster der betreffenden Seite Vorschläge, wie man die Seite gestalten kann, so dass sie im IE "fehlerfrei" angezeigt wird, oder du benutzt einfach den Firefox.
-
17.06.2011, 10:45 #3
Kbyte
Fehler auf der Webseite
Hallo Taxidriver,
danke für Deine flapzige Antwort.
Wegen der Tatsache das die Seiten v. PCWelt die einzigen sind, welche angeblich unter IE mit Fehlern angezeigt werden, veranlasst mich nicht noch einen weiteren Browser zu installieren.
Wenn der Autor bzw. Webmaster nicht in der Lage ist eine Seite zu schaffen, welche von allen Browsern gut zu empfangen ist, tut es mir leid.
Andere können dies, wie ich immer wieder feststelle, wohl besser.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße Dich
Date
-
17.06.2011, 10:55 #4
Gesperrt
-
17.06.2011, 10:59 #5
...oder du nimmst bei 'Extras' 'Internetoptionen' 'Erweitert' einfach das Häkchen bei 'Scriptfehler anzeigen' raus.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.