Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Top-Kinofilme gratis & legal im Web gucken - Update
Kein Download. Die meisten dieser Gratis-Kinofilme werden sofort und ohne Download auf Ihren Monitor gestreamt. Dadurch entfallen lange Wartezeiten und Sie können sich die Filme auch spontan anschauen. Kleiner Nachteil: Sie brauchen einen DSL-Anschluss, um die Datenflut ruckelfrei bewältigen zu können. Für das Streamen von Kinofilmen empfehlen wir DSL 6.000 oder höher. Sie können es aber auch mit einer......
» Weiter zum Artikel
Top-Kinofilme gratis & legal im Web gucken - Update
Kein Download. Die meisten dieser Gratis-Kinofilme werden sofort und ohne Download auf Ihren Monitor gestreamt. Dadurch entfallen lange Wartezeiten und Sie können sich die Filme auch spontan anschauen. Kleiner Nachteil: Sie brauchen einen DSL-Anschluss, um die Datenflut ruckelfrei bewältigen zu können. Für das Streamen von Kinofilmen empfehlen wir DSL 6.000 oder höher. Sie können es aber auch mit einer......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 15 von 15
Thema: Funktioniert nicht richtig
-
22.03.2012, 14:30 #10
Byte
Und eigentlich warum?
BBC und CNN kann man in der ganzen Welt anschauen, DW leider auch aber die 1 stuendige Programe sind eher faade.
Ich habe in vielen Laender gelebt und leider in Amerikas kann man die deutschen Satelitenprogramme nicht empfangen, uebers Internet geht auch nicht sooo flott.
Letzendlich die Tatsache, dass man im Ausland lebt sollte keine Bestrafung sein (ich hoffe die Sitten der Sibirienverbannung sind vorbei) und dieser ganzer pseudo-regionalen Schmarn mit allen rechtlichen Begrenzungen etc. ist nicht so ganz zeitgemaess.
-
22.03.2012, 17:57 #11
Das können Sie ja mit den Gesetzgebern und unseren Fernsehanstalten aushandeln.
Ich auch, aber deutsches Fernsehen war mir nie wichtig. Ich hatte ja absichtlich einen anderen Kulturkreis gewählt und musste dann eben MTV Indien schauen z.B. - ist doch auch nett.Ich habe in vielen Laender gelebt
Das sind Dinge, die SIE mit einkalkulieren müssen, wenn sie sich einen neuen Wohnort suchen.Letzendlich die Tatsache, dass man im Ausland lebt sollte keine Bestrafung sein
Es gibt auch Leute, die in Deutschland auf dem Land wohnen und keine schnelle Internetverbindung haben. Dann funktioniert das hier auch alles nicht.
Wir zeigen in unserem Artikel, was für die meisten unserer Leser funktionieren kann.Geändert von tti (22.03.2012 um 18:02 Uhr)
-
22.03.2012, 21:03 #12
Byte
1. "Aushandeln" mit deutschen Gestzgebern liegt eher im Bereich der Uthopie.
2. Mir ist das deutsche TV schon wichtig, da in Kolumbien noch schlimmer und primitiver ist. Bitte akzeptieren Sie andere Geschmaecke :-) Ich persoenlich hatte das Vergnuegen das Indische MTV in Saudi zu sehen und habe nur gelacht, war wirklich nicht meine Sache, aber jedem das Seine.
3. Zum Leben im Ausland, es ist meine Schuld, dass meine Kolumbianische Frau hier lebt und da sie kein Deutsch spricht eine dauerhafte Umsiedlung nach Deutschland ist rechtlich nicht moeglich.
Diese Gesetze wirden ab ca. Okt. 20087 verschaerft, nun mir ist es wichtiger, dass sie Englisch spricht, heisst aber nicht, dass ich mich Deutschland losgesagt habe.
Ich muss muss hier bis zur Pensionierung noch 7 Jahre ausharren und vermisse ich Deutschland ein bisschen, aber
lassen wir es, weder Sie noch ich koennen das momentan ni9cht aendern.
Gruesse
-
16.04.2012, 14:10 #13
Byte
Funktionieren die Mediatheken der deutschen Sender nicht im Ausland, wie etwa ARD Mediathek?
-
23.04.2012, 12:02 #14
ROM
Tolle Seite
Hier gibts ne tolle neue seite auf der man jede Menge Kinofilme kostenlos und wirklich legal anschauen kann.
http://www.netzkino.de/
-
07.11.2012, 09:30 #15
ROM
Ich habe von den USA aus darauf zugreifen können, musste aber zeitweisei einen deutschen Proxy bemühen.
Ich kann durchaus verstehen, dass man auch im Ausland ein bisschen Heimat haben will - dass man zwischendurch mal eine Sendung auf Deutsch schaut, heißt ja nicht, dass man sich gleich völlig der Kultur in der Wahlheimat verweigert.
Die Mischung macht's.