Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Top-Kinofilme gratis & legal im Web gucken - Update
Kein Download. Die meisten dieser Gratis-Kinofilme werden sofort und ohne Download auf Ihren Monitor gestreamt. Dadurch entfallen lange Wartezeiten und Sie können sich die Filme auch spontan anschauen. Kleiner Nachteil: Sie brauchen einen DSL-Anschluss, um die Datenflut ruckelfrei bewältigen zu können. Für das Streamen von Kinofilmen empfehlen wir DSL 6.000 oder höher. Sie können es aber auch mit einer......
» Weiter zum Artikel
Top-Kinofilme gratis & legal im Web gucken - Update
Kein Download. Die meisten dieser Gratis-Kinofilme werden sofort und ohne Download auf Ihren Monitor gestreamt. Dadurch entfallen lange Wartezeiten und Sie können sich die Filme auch spontan anschauen. Kleiner Nachteil: Sie brauchen einen DSL-Anschluss, um die Datenflut ruckelfrei bewältigen zu können. Für das Streamen von Kinofilmen empfehlen wir DSL 6.000 oder höher. Sie können es aber auch mit einer......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 15
Thema: Funktioniert nicht richtig
-
10.06.2011, 15:52 #1
ROM
Funktioniert nicht richtig
Ich habe 2012 ausprobiert. Nach etlichen neustarts des Browsers habe ich mit 2-3 mal Werbung angesehen und dann ca. 10 Minuten des Films. Danach kam wieder Werbung und dann sprang der Film wieder auf Anfang. Wenn alle legalen Möglichkeiten so aussehen, dann ist es ja wirklich schade, dass die andere Möglichkeit ausgeschaltet wurde.
-
10.06.2011, 16:15 #2
Habe da jetzt einmal aus Spaß draufgeklickt und keine Probleme gehabt. Vielleicht liegt es an Ihrem Browser, Flash Player oder Rechner-Leistung, dass es bei Ihnen nicht geht.
-
10.06.2011, 16:31 #3
ROM
-
10.06.2011, 17:28 #4
So jetzt hab ich 15 min geschaut - ohne Probleme.
Nun mach ich aber Feierabend und Pfingsten ;-)
-
21.03.2012, 14:10 #5
Byte
Kostenlose Filme legal anschauen (MyVideo = Muell)
Leider die Mehrheit der Filme ist in Kolumbien gesperrt, Schade somit die Empfehlungen sind nutzlos.
Besonders schmerzhaft, da hier kein deutsches TV oder anders Kulturgut leicht zugaenglich ist, somit muss man auf YT und andere Portale zugreifen.
Es waere schon gut wenn die technischen Details bisschen sorgfaeltiger geprueft werden, sonts muss man viel belangloses Muell durchlesen.
-
21.03.2012, 23:39 #6
-
22.03.2012, 01:32 #7
Byte
Kostenlos Filme anschauen - Funktioniert nicht in Kolumbien
Und wo bleibt die Globalisierung, sind die Deutschen noch immer so kleinkarriert, dass sie die Nase aus dem eigenem Pott nur schmerzhaft rausstecken.
Ic h sehe es eher so, dass das MyVideo Portal xenophobisch und provinziell ist.
Natuerlich die werden sich mit Tausend rechtlichen Gruenden abdecken, nun mir nutzt das Ganze gar nicht, und
Tschuess
-
22.03.2012, 06:57 #8
Viertel Gigabyte
-
22.03.2012, 10:14 #9
Sie haben sich entschieden, dort zu leben. Dann müssen Sie auch damit rechnen, den einen oder anderen Nachteil in Kauf nehmen zu müssen.
Ich musste früher (in einem anderen Leben) auch DW gucken oder sogar über den indischen Satelliten - aber das war eben so - war ja meine Entscheidung.