Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
09.06.2011, 19:54 #1
ROM
Verkaufe Komplett PC mit viel Zubehör !
Moin liebe pcwelt.de Community,
Ich verkaufe hier meine PC Komplett System .
Ich hätte anzubieten ;
AMD Athlon x2 2x3ghz
2GB ram
500 GB Festplatte
Ati HD6850 1 GB ddr5 von Powercolor
520 Watt Netzteil von Speedlink ATX Super Power Suply.
Mainboard von EliteGroup geforce 8200 sm .
---------------------------------------------------------------------------------------->>>>>
Zubehör :
Eine razor Deathadder Gamer Maus mit 3200 Dpi .
Keyboard von Speedlink.
Headset von Raptorgaming
LautsprecherBoxen von Speedlink.
------------------------------------------------------------------------------------------>>>>>
Monitor :
Asus VH192
------------------------------------------------------------------------------------------>>>>>
Hier noch einige Bilder :

------------------------------------------------------------------------------------------------>>>>
Auf Wunsch kann ich auch noch Windows 7 kostenlos vorinstallieren.
Ich erwarte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig also bitte
reallistische Preisvorschläge machen.......
Wer noch Fragen hat kann mich in Skype adden :sammy5501
MFG Prokay