Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Im Kompatibilitätsmodus Seiten richtig anzeigen
Die entsprechende Schaltfläche ist die erste im Dreierblock rechts in der Adresszeile. Bei ersten Tests in der Redaktion wurde die Seite dann meist korrekt angezeigt. Allerdings kann es passieren, dass spezielle Elemente der Seite, etwa wechselnde Animationen in einer Themenspalte, dann nur noch als Standbild dargestellt werden. Praktisch: Die Schaltfläche für die Kompatibilitätsansicht erscheint......
» Weiter zum Artikel
Im Kompatibilitätsmodus Seiten richtig anzeigen
Die entsprechende Schaltfläche ist die erste im Dreierblock rechts in der Adresszeile. Bei ersten Tests in der Redaktion wurde die Seite dann meist korrekt angezeigt. Allerdings kann es passieren, dass spezielle Elemente der Seite, etwa wechselnde Animationen in einer Themenspalte, dann nur noch als Standbild dargestellt werden. Praktisch: Die Schaltfläche für die Kompatibilitätsansicht erscheint......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.06.2011, 16:00 #1
ROM
der neue IE ist zum davonlaufen
Also ich könnt kotzen wenn ich sehe was der IE seit dem Update mit den Seiten macht.
Variante A: Seite wird nur teilweise gezeigt
Variante B: Schaltflächen funktionieren nicht
Variante C: Links funktionieren nicht
Variante D: Wartezeiten. Auf PCwelt z.B. habe ich bei jedem Seitenwechsel 2 x 10 Sekunden Hänger bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat.
Und der Komp-Modus ändert an dem oben genannten auch nichts. Oft tauscht man einfach Variante A durch C aus.
Daher Firefox, Chrome, Opera FTW!
-
06.06.2011, 16:13 #2
Komisch: Bei mir tritt weder Variante A, B, C noch D auf.

Also ich habe keinen Grund mich vollzukotzen.
-
10.06.2011, 18:53 #3
ROM
Was heiß beim Ie eigentlich "Kompatibilitätsmodus"?

Der wird doch nicht plötzlich W3C konform sein und braucht den jetzt, um den alten Frontpage-Müll darstellen zu können?