Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Suchwörter
-
05.06.2011, 19:25 #1
Suchwörter
Was bitteschön ist an diesem Begriff "zu allgemein" ?? Das ist ein ziemlich spezielles Wort, ich wette, das wird nicht all zu oft verwendet.Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Systemstabilitätstest
Sowas wie "und" "oder" etc. sehe ich ja ein, aber hier hat sich der Algorithmus wohl leicht vertan mit der Allgemeinheit.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.06.2011, 23:32 #2
Die Meldung ist irreführend, sie kommt, wenn der Suchbegriff mehr als 20 Zeichen enthält.
Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
06.06.2011, 09:50 #3
Ich hab die max. Buchstabenanzahl einmal erhöht.