Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Android Handy
-
05.06.2011, 04:10 #1
Byte
Android Handy
Hi,
mir wurde mein altes Handy geklaut, jetzt bin ich also auf der suche nach einem neuen Handy.
Ich haette gerne ein Android handy, mit gutem MP3-Player, recht gutem, grossen Touchscreen (3,5" und groesser). Am bestem mit schoen langer Akkulaufzeit (natuerlich).
Sollte moeglichst unter 400 Euro kosten.
Jetzt meine Frage: Was koennt ihr mir empfehlen, das einzige was mir bisher ins auge stach (autsch) ist das Samsung I9000 Galaxy S?
Ich hoffe ihr kennt mir helfen, brauche halt doch ein Handy
Fredi
-
09.06.2011, 14:33 #2
ROM
Hallo!
Ich hab schon viel gutes über das LG Optimus Speed gelesen. Das hat ein 4 Zoll großes Display, Android und ist ziemlich schnell im Internet unterwegs. Wie der MP3-Player ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber ansonsten finde ich das LG doch ne Überlegung wert.
LG, N.
-
10.06.2011, 15:27 #3
ROM
kann dir das Samsung Galaxy S auch uneingeschräkt empfehlen oder natürlich das Galaxy S2 ist aber natürlich preislich ne ganz andere Liga
-
10.06.2011, 15:52 #4
Gut und relativ günstig ist das Motorola Defy.
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
03.08.2011, 14:45 #5
Gesperrt
Für was hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Ich überlege auch, ob ich mir ein Androidtelefon zulegen soll.
-
03.08.2011, 15:03 #6
Dann öffne doch einfach einen neuen Theard
-
03.08.2011, 15:09 #7
Gesperrt
Das habe ich grad noch nicht für notwendig gehalten, wollte erst mal nur wissen, was bei fredi rausgekommen ist
-
06.10.2011, 07:39 #8
Sorry, wenn ich das jetzt noch mal vorkramen muss.
Du hast viel gutes gelesen? Ich aber schon viel schlechtes (da ich auch so ein Teil habe). LG bringt es nicht auf die Reihe ein Update auf die Version 2.3x oder höher zu bringen. Was nützt ein DualProzessor der von der Version 2.2.2 (die noch immer auf dem Handy ist) nicht unterstützt wird. Das Update wurde und wird von LG immer wieder verschoben - von mitte Mai auf anfang August, dann mitte September und nun scheinbar auf Dezember.
Und Sicherheitstechnisch ist die Version 2.2.2 auch nicht mehr up to date
Noch mehr Lesestoff dazu gefällig? -> http://forum.lg.de/
Gruss bonsaiDie deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
06.10.2011, 15:18 #9
Der Theard ist aber schon etwas älter

Klar gibt es für jedes Handy/Smartphone Kritik. Beim LG Optimus habe ich schon von Abstürzen wegen einer magelhaften Programmierung der UI gehört. Das fehlende Update ist doch kein Problem:
1. Telefon rooten
2. Eine stabile Rom mit aktuellster Android Version (für das Handy!) suchen und downloaden.
3. Flashen, Garantie verlieren und glücklich sein!
Ich habe selbt mein Samsung Galaxy S2 geflasht, und hatte bisher keine Probleme. Wenn einem die ROM nicht gefällt, eine andere oder die originale Stock Rom drauf machen. Anleitungen gibt es genügend.
Meine Empfehlung wäre derzeit das Samsung Galaxy S+. Schnellere CPU aber schwächere GPU als das Samsung Galaxy S.
Das Galaxy S2 gibts derzeit schon ab 420€, ist eigentlich keine ganz andere Liga mehr.