Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Galerie: Windows 8 mit radikal neuer Oberfläche
Microsoft hat auf der Entwicklermesse D: All Things Digital Conference in Los Angeles zum ersten Mal die neue Oberfläche von Windows 8 der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Design der Oberfläche von Windows 8 bricht radikal mit den bisherigen Windows-Oberflächen. Statt dem bisherigen Desktop mit Icons, Taskbar und Startmenü begrüßen den Windows-8-Anwender farbenfroh gestaltete große Bildschirme......
» Weiter zum Artikel
Galerie: Windows 8 mit radikal neuer Oberfläche
Microsoft hat auf der Entwicklermesse D: All Things Digital Conference in Los Angeles zum ersten Mal die neue Oberfläche von Windows 8 der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Design der Oberfläche von Windows 8 bricht radikal mit den bisherigen Windows-Oberflächen. Statt dem bisherigen Desktop mit Icons, Taskbar und Startmenü begrüßen den Windows-8-Anwender farbenfroh gestaltete große Bildschirme......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 33
Thema: Die Optik von Windows 8
-
04.06.2011, 12:42 #10
-
04.06.2011, 13:55 #11
Halbes Gigabyte
Und was ist daran sinnfrei, Natürlich sehe ich die Widowsoberfläche, aber nur ein paar Minuten am Tag und da ist mir das aasten egal.
Anschmiedend habe ich meine Arbeitsprogramme geöffnet und die Windowsoberfläche verschwindet irgendwo im Hintergrund. Also, ich sehe meine Beiträge nicht als sinnfrei an, das mag bei Dir aber durchaus anders sein.
-
04.06.2011, 14:21 #12da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
04.06.2011, 14:26 #13
-
04.06.2011, 14:40 #14
Du scheinst ja ohnehin bereits fleißig Gebrauch von revolutionären Techniken zu machen, die Dir das Tippen ganzer Wörter abnehmen. Allerdings scheint es noch nicht perfekt zu sein, wenn auch eine gewisse unfreiwillige Komik mit reinspielt.
Ich schmiede mir mal schnell ein Programm
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
04.06.2011, 14:45 #15
Gesperrt
-
04.06.2011, 15:23 #16
Registrierter Benutzer
Also, ich habe den bereits verlinkten Heise-Beitrag so verstanden, dass man - wie kalweit schon vermutete - bei "klassischen" PCs die bisherige Oberfläche wählen kann und muss "Wischbewegungen" auf einem ganz normalen Monitor wären ja wohl nicht so produktiv.

Also, wohl doch kein Grund zur Aufregung. Was Tatsch-Benutzer schön finden, ist mir egal.
Genau das ist das Problem. Guck dir doch mal exemplarisch diesen Thread an. Kaum hast du deinen Senf dazu getan, schon schmiert der Thread ins OT ab.Also, ich sehe meine Beiträge nicht als sinnfrei an
-
04.06.2011, 15:47 #17
das liegt aber doch nicht an ihm, sondern daran, dass einige hier ihre Ignorierliste ignorieren!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
04.06.2011, 16:03 #18