Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Galerie: Windows 8 mit radikal neuer Oberfläche
Microsoft hat auf der Entwicklermesse D: All Things Digital Conference in Los Angeles zum ersten Mal die neue Oberfläche von Windows 8 der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Design der Oberfläche von Windows 8 bricht radikal mit den bisherigen Windows-Oberflächen. Statt dem bisherigen Desktop mit Icons, Taskbar und Startmenü begrüßen den Windows-8-Anwender farbenfroh gestaltete große Bildschirme......
» Weiter zum Artikel
Galerie: Windows 8 mit radikal neuer Oberfläche
Microsoft hat auf der Entwicklermesse D: All Things Digital Conference in Los Angeles zum ersten Mal die neue Oberfläche von Windows 8 der Öffentlichkeit präsentiert. Das neue Design der Oberfläche von Windows 8 bricht radikal mit den bisherigen Windows-Oberflächen. Statt dem bisherigen Desktop mit Icons, Taskbar und Startmenü begrüßen den Windows-8-Anwender farbenfroh gestaltete große Bildschirme......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 33
Thema: Die Optik von Windows 8
-
03.06.2011, 18:58 #1
Kbyte
Die Optik von Windows 8
Ich kann nur sagen: Hässlich wie die Nacht finster. Da wird Win7 wohl das letzte Windows gewesen sein welches ich mir gekauft habe.
-
03.06.2011, 19:43 #2
Halbes Gigabyte
Ich sehe mein Windows kaum, zumindest die Windowsoberfläche. Nur die paar Sekunden nach dem Start und beim herunterfahren und da ist mir das Aussehen relativ egal.
-
03.06.2011, 20:21 #3
Kbyte
Ich sehe mein WindowsXP auch kaum, bin aber damit zu 100% zufrieden. Wechseln, nööö
-
03.06.2011, 20:23 #4
Für Touchscreens natürlich ein bequemer Vorteil, aber mit "normalen" Eingabegeräten (Tastatur, Maus) könnte ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Bin ja noch nicht einmal wirklich von XP weg, mein Win7 sieht dementsprechend auch aus.
Aber da ich Vorurteile hasse, werde ich es wenigstens testen, sobald es rauskommt.
-
04.06.2011, 10:20 #5
-
04.06.2011, 10:42 #6
> Aber da ich Vorurteile hasse, werde ich es wenigstens testen, sobald es rauskommt.
glaub ich nicht!
-> http://www.heise.de/newsticker/meldu...S-1254437.html
-
04.06.2011, 11:14 #7
Wem die neue Oberfläche nicht schmeckt oder wer keine Tatsch-Bildschirme nutzt, kann doch gern bei der Alten bleiben.
Ich finde das neue Design durchaus ansprechend. Eben klar und einfach, nicht so verspielt wie Teletubbi-XP oder Vista/7-Blubber-Aero.
Bei Phone7 dachte ich zwar erst: Sieht das altbacken und langweilig aus - aber inzwischen könnte ich mich damit anfreunden.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
04.06.2011, 11:47 #8
Wenn man sich die Bilder so anschaut, scheint es hier um einen Aufsatz zu handeln, der letztlich nur eine Reihe von Minianwendungen zusammen fasst. Das Fensterkonzept inkl. dessen Bedienung bleibt wohl unangetastet. In sofern werden sich die tatsächlichen Änderungen in Grenzen halten. Abwarten und Tee trinken.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
04.06.2011, 11:59 #9
Registrierter Benutzer
Dazu siehe auch hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...8-1254290.html