Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Dvd Player hängt
-
02.06.2011, 14:56 #1
Byte
Dvd Player hängt
Hallo,
habe leider keine exakte Sparte für DVD Player gefunden, daher habe ich es mal in den TV Bereich gepackt..
Folgendes Problem:
Seit einiger Zeit hat mein Player (LG DV8700H) beim abspielen von Serien Probleme. D.h. wenn auf einer DVD 4 Folgen sind, werden die ersten beiden problemlos abgespielt.
Folge 3+4 kann ich aber nicht abspielen. Wenn ich diese im Menü auswähle rattert der Player und hängt.
Das passiert mit allen Serien DVDs. Mit Filmen gibts teils ähnliche Probleme. Fehler der DVD kann ich ausschließen, da sie früher auf dem Player einwandfrei funktionierten (und das auf dem PC noch tun).
Habe schon gegoogelt, aber weder das Problem, noch eine Lösung gefunden.
Fragt sich ob sich das überhaupt lösen lässt..
MfG
PcKumpel
-
02.06.2011, 20:13 #2
Hi
Wenn deine DVD's in anderen Playern laufen , gibt deiner langsam den Geist auf (bei einigen halt Schlagartig , bei manchen halt schleichend)
Nach deiner Fehlerbeschreibung , scheint die Drehzahlsteuerung des Anriebmotors (zum drehen der DVD) nicht mehr richtig zu funktionieren.
Und irgendwann kommt die Fehlerkorektur nicht mehr nach. Bei gekauften DVD's kanns ev noch ein bissel weiterlaufen ( die werden nicht gebrannt , deshalb muß die Korrektur nicht so oft greifen)
Ich denke (da du 2 Folgen sehen kannst , nehme an , die ersten auf der DVD)
kann er die DVD von Innen bis ca. zur Mitte noch hinbekommen , danach dreht der Motor nicht mehr höher und das wars.
Da bleibt nur nen neuer Player , ein "Ersatzlaufwerk" für DVD Player lohnt sich äußerst selten , wenn man überhaupt eins bekommt.
MfG T-LinerGeändert von T-Liner (02.06.2011 um 20:17 Uhr)
Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
02.06.2011, 20:48 #3
Ganzes Gigabyte
Iastauch diwe Frage, als was die DVD gebrannt ist.
MfG
dnalor