Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
10 geniale Profi-Tools für kleine Netzwerke
Werkzeugkasten für Administratoren: Mit unseren zehn Programme, von denen die meisten kostenlos sind, verwalten Sie Ihr eigenes Netzwerk. Network Magic Essentials und Network Magic Pro Jeder, der ein eigenes kleines Heimnetzwerk besitzt, wird Cisco Systems kostenloses Network Magic Essentials willkommen heißen. Bei dieser Anwendung handelt es sich um eine Programm-Sammlung mit vielen nützlichen Netzwerkprogrammen......
» Weiter zum Artikel
10 geniale Profi-Tools für kleine Netzwerke
Werkzeugkasten für Administratoren: Mit unseren zehn Programme, von denen die meisten kostenlos sind, verwalten Sie Ihr eigenes Netzwerk. Network Magic Essentials und Network Magic Pro Jeder, der ein eigenes kleines Heimnetzwerk besitzt, wird Cisco Systems kostenloses Network Magic Essentials willkommen heißen. Bei dieser Anwendung handelt es sich um eine Programm-Sammlung mit vielen nützlichen Netzwerkprogrammen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: network essentials
-
30.05.2011, 10:51 #1
Byte
network essentials
network magic essentials ist nicht gratis. Trial version
-
10.01.2012, 09:18 #2
ROM
Nicht in Deutschland zu kaufen
Habe versucht das Programm zu erwerben,leider nicht möglich.
Oder hat PC-Welt andere Informationen?
Juergen Petersen
-
10.01.2012, 15:06 #3angetestet: Ich kam bis zur Paypal/Creditcard-Aufforderung. Wo ist das Problem?leider nicht möglich.
p.s.
Ich wüsste nicht, was dafür spricht das Network Magic zu kaufen oder auch nur als Test Trial einzusetzen. Viele dieser Features hat Windows bereits onboard u.a. mit den netsh-commands oder es gibt Freeware. Populär z.B. sind die Sysinternals Suite, bzw. die NirSoft-utilities, das ganze im Paket als GUI unter dem Namen > WSCC.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
10.01.2012, 16:15 #4
ROM
ich war weiter
Ich bin sogar in mein Pay-Pal Acount gegangen und wollte
bezahlen,dann kommt eine Meldung Pay-Pal nicht verifiziert in USA.
Bei bezahlung mit VISA kann man Deutscheland/Germany überhaupt nicht einstellen.
-
10.01.2012, 16:31 #5> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
10.01.2012, 18:47 #6
ROM
nur zur info ,ich habe ein verifiziertes konto.
Und jetzt bitte keine Kommentare mehr es sei denn sie wären hilfreich.
-
10.01.2012, 18:53 #7Jawohl Chef !Und jetzt bitte keine Kommentare mehr...
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
-
22.02.2012, 18:07 #8
Byte
Nun das ist wohl nicht das erste mal, daß PC-Welt irgend etwas als kostenlos darstellt und es dann doch nicht ist, und es wird immer schlimmer,
genaus so ist es bei downloads, da wird man zu seiten geleitet, dann ddie dann gar nicht vorhanden sind oder ähn. 404
Schaut mal, daß ihr das entlich wieder in griff bekommt, oder bestetzt die position mit den richtigen leute
danke...

also, ich habe einen PC, einen Laptop und ein Notebook.
es geht gar nichts, er findet nicht mal die virenprogramme, und man
keines der zuvor freigegebene ordner öffnen - fehlt die berechtigung -
gleich wieder deinstalliert, und meine vpn wieder aktiviert, lieber so
als nur stressig rumzumachen, also besser testen liebe leut und das
auf verschiedenen rechnerGeändert von Feuerfux (23.02.2012 um 01:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Künftig die Ändern-Funktion benutzen.
-
22.12.2012, 18:41 #9
ROM
Network Essentials als genialer Tip....
Ich frage mich wie ein seit August nicht mehr lieferbares Programm in einem NEWSletter vom Dezember beworben werden...Wirklich eine Branheisse News....;-)