Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Internet Verbindung

Ich habe einen XP Rechner und Notebook und gehe über den Smart Surver und die Telekom analog ins Internet. Ich habe keine Hardware, Software oder Einstellungen verändert. Seit 3 Tagen komme ich nach Anzeigefenster des Smartsurfer wohl ins Internet aber es baut sich keine Seite auf. Die Anzeige ist immer : Seite kann nicht aufgebaut werden. Meine eingestellte Google-Startseite natürlich auch nicht. Das gleiche auch mit dem gleich eingestellten Notebook auch. Ebenso über verschiedene Anbieter im Smartsurfer und zu verschiedenen Zeiten. Die Telekom sagt alles OK. Web.de sagt : Firewall ausschalten, neuer Surver ( 5.3) installieren. Brachte auch nichts. Ich komme wohl , so wie es scheint, ins Internet. Aber unten sucht er nichtmal die, wie gewohnt, Googleseite. Das gleiche eben bei beiden Rechnern. Bei den Nachbarn funktioniert alles. Was könnte das ursächliche Problem sein ?

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log.
    HJT-Log bitte im Anhang als Textdatei (.txt) hoch laden, da es dann später wieder über das Kontrollzentrum entfernt werden kann.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111