Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Crysis 1 mit Cryengine 3
-
19.05.2011, 23:18 #1
Kbyte
Crysis 1 mit Cryengine 3
Hallo,
ich habe schon viele Bilder und auch ein paar Videos gesehen,
auf denen das erste Crysis mit der neuen CryEngine 3 gespielt wird.
Wenn ich in google entsprechend was zu diesem Thema eingebe,
kommt immer nur Crysis 2, doer CryEngine 3 Motor und so Sachen.
Ich würde aber zu gerne wissen, wie ich C1 mit CE3 spielen kann.
hab schon versucht die .pak Dateien im Spielordner auszutauschen,
dann funktioniert jedoch gar nichts mehr
^^
Hat jemand schon mal was ind er Richtung gehört oder es sogar schon selbst geschafft?
-
20.05.2011, 01:25 #2
Dir ist aber schon bewusst das dies eine unerlaubte Softwaremodifikation ist!
Wenn dann, solltest du auf der Website vom Hersteller etwas dazu finden.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
19.06.2011, 13:13 #3
Kbyte
Hi,
nein, ich denke das ist eine normale modifikation, wie
es schon so viele von diesem Spiel gibt.
Ich finde jedoch leider nichts und habe mal gehofft, dass hier vielleicht jemand bescheid weis.
-
10.07.2011, 22:33 #4
Gesperrt
Du irrst dich, es ist nicht das ganze Spiel, dass man mit Cryengine 3 spielen kann, sondern nur einzelne levels.
Dazu musst du dir den Sandbox-Editor für Crysis 2 (der Cryengine 3 unterstützt) runterladen, sofern du ihn nicht hast, und dann ein Level von Crysis 1 darin öffnen. Dann kannst du es mit der neueren Engine spielen.
Das ist zumindest was ich gehört habe.
Viele sagen auch irreführend Cryengine 3 zum v1.2 patch für Crysis 1, der aber was die Grafik angeht einiges verbessert und daher Cryengine 3 sehr nahe kommt.Geändert von Paintloud (10.07.2011 um 22:40 Uhr)
-
14.07.2011, 23:25 #5
ROM
Danke Paintloud - hab ich eben auch gesucht