Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten Tablet-PCs im Test
Apple gegen Android: Aus diesem Duell um die Tablet-Krone wird ein Dreikampf. Denn mit Windows 8 kommt ein neues Tablet-Betriebssystem auf den Markt - und mit dem Microsoft Surface und dem Asus Vivo Tab RT hat es zwei überzeugende Hardware-Verteter. Doch auch der Marktführer bleibt nicht untätig: Apple hat das neue iPad 4 herausgebracht. Außerdem soll das iPad Mini den erfolgreichen Billig-Tablets......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Murks

Murks

Dieser Test ist Murks, oder stammt der Artikel aus dem letzten Jahr und tauchte jetzt versehentlich aus der Versenkung auf.

Die drei großen Honeycomb Tablets Motorola XOOM, Acer Iconia A500 und Samsung Galaxy Tab 10.1v wurden nicht berücksichtigt. Von diesen dreien schlägt jedes das iPad locker in die Tasche.

Daumen runter Unfug

Mein Vorgänger scheint leider nicht den zarten Hauch einer Ahnung von Tablets zu haben.

Ich habe einen iPad, einen Motorola Zoom (gehabt) und jetzt noch einen iPad 2. Lediglich das iPad ist für Geschäftsanwendungen geeignet, sowohl hardware- als auch softwareseitig.
    Ich kann mir nicht leisten abzuwarten, bis Motorola gewillt ist, ein Update weiterzugeben, in diesem Fall 3.0 (Schrott) auf 3.1. Was, wenn es um ein kritisches Sicherheitsproblem gehen würde?
    Weder Druck funktioniert mit diesen Androidkisten noch ein vernünftiges Office-Paket.

Ich habe nach drei Wochen diese Androidkiste Xoom an meinen 13jährigen Sohn verschenkt und mir ein iPad 2 zugelegt, mit dem man wirklich arbeiten und nicht nur Kleinjungensurfen praktizieren kann.

@twr Mazda Zoom etwa? Da kann ich den Ärger verstehen

Ich hab mein IPad 2 64GB 3G raus gehauen und mir ein Xoom geholt.
    Sicher ist es etwas dicker und schwerer, aber wenn ab 9.8.2011 das Update auf 3.1 den SD- und USB-Anschluß aktivieren braucht man die zwei Geräte
    nicht mehr zu vergleichen.
    Zu bitter wäre das Ergebnis für Appel. Wenn dann noch der Preisunterschied berücksichtigt wird, ist es ganz vorbei.
    Ich hab mein IPhone meiner Tochter (6) zum spielen von Angry Birds vermacht. Dafür geht es ganz gut und sie stört der Antennen-Bug nicht ;-)
    Und ich freu mich über die vielen Funktionen von Android auf dem DHD.

Aber da laß ich jedem seine Meinung.

Die Überschrift ist Murks... auch in den Kommentarbereichen gelten unsere Regeln!

bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen