Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
10.05.2011, 11:20 #1
Byte
Sound bei manchen Sites zu leise
Ich habe auf einem alten XP-Rechner neuerdings ein Problem mit der Laustärkeeinstellung.
Der Systemsound, CDs und z.B. Youtube laufen mit gewünschter Lautstärke, während einige andere Internetanwendungen z.B. die RollingStone HP nur sehr leise ausgegeben werden. Daran lässt sich auch nichts per Volume-Buttons der entsprechnenden Websites selbst etwas ändern.
Der Systemlautsprecher ist voll aufgedreht.
Mir ist völlig schleierhaft, wo ich noch suchen könnte. Ich habe 15 weitere Computer, die gleich bzw. ähnlich konfiguriert sind, dort tritt das Problem nicht auf. Bislang lief der obige Rechner ebenfalls fehlerfrei.