Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie Windows 8?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGBs. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie Windows 8?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGBs. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 238
-
06.05.2011, 16:33 #10
Windows 8 ist dann ein Thema für mich, wenn eine RC verfügbar ist und ich diese auch austesten kann.
Vorher interessiert mich das OS überhaupt nicht.
Man sollte die Zeit sinnvoller nutzen als über ungelegte Eier zu diskutieren.
-
06.05.2011, 16:33 #11
Nö, jetzt noch nicht.
Bin eigentlich vom Wechsel XP auf Win7 zufrieden.
Den Betatester werde ich nicht machen, dafür benötige ich meinen PC für zu wichtige Dinge als das ich herum experimentieren könnte.
Das ist auch der Grund weshalb ich auch erst wesentlich später nach Einführung umsteigen würde - wenn überhaupt?
Da müssten dann schon wesentliche Neuerungen gegenüber Win7 kommen....
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
06.05.2011, 16:42 #12
Windows 8 ist kein Thema für mich. XP läuft ja noch.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
06.05.2011, 17:01 #13
ROM
Natürlich sind neue Infos zum künftigen Windows 8 für mich interessant. Vor allem stellt sich ja die Frage: Welche Neuerungen und Verbesserungen gibt es im neuen Windows? Wie viel kann der User noch selbst einstellen und wo nimmt das Betriebssystem dem Benutzer quasi die Steuerung durch Automatismen und Hintergrundeinstellungen aus der Hand?
-
06.05.2011, 17:09 #14
Um Himmels Willen, nein.
Ich bin doch erst letztes Jahr von 2000 auf XP gewechselt.
Testen werde ich es natürlich trotzdem, wenn es rauskommt, so wie ich das auch mit Win7 ausführlich gemacht habe.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
06.05.2011, 17:21 #15
-
06.05.2011, 17:31 #16
Halbes Gigabyte
Für mich war eine neue Windows Version noch nie ein Thema. Wenn alle paar Jahre ein neuer PC fällig ist, bekomme ich im allgemeine das dann aktuelle Windows als Betriebssystem dazu, bzw, ist im Preis mit drin.
-
06.05.2011, 17:48 #17
Halbes Megabyte
Windwos 8 juckt mich nicht, ich hab erst seit 3 Wochen Windows 7
-
06.05.2011, 17:51 #18
Wenn ich mal auf eine neue Windows Version wechsele, dann auf eine Pro Version mit 10 Jahren Support. Der "Extended Support" von Vista Business fängt erst ab 2012 an zu laufen, wenn für Home Premium und Ultimate die Reise schon zu Ende ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111