Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie Windows 8?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGBs. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie Windows 8?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGBs. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 238
-
06.05.2011, 15:54 #1
Das nächste Forum-Gewinnspiel ist gestartet!
Diesmal gibt es zwei Frittz-Boxen zu gewinnen. Wir wollen wissen, ob Windows 8 schon ein Thema für Sie ist?
Viele Grüße
Hans-Christian Dirscherl, Website-Management & Koordination Business-Channel
-
06.05.2011, 16:08 #2
Wenn MS seine Serie fortsetzt, dann nicht.
Jedes zweite Betriebssystem war nicht so dolle.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
06.05.2011, 16:12 #3
Gesperrt
Ja, ich werde auch bei Windows 8 den Betatester geben sobald Microsoft diese Version zum Testen für Fachleute die nicht zum Konzern gehören freigibt.
Habe dabei bei Win7 sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Microsoft gemacht.
-
06.05.2011, 16:15 #4
Ist es denn schon eins?
Naja, nein, für mich ist es kein Thema. Wenn es offiziell mit allen Funktionen angekündigt wird, fange ich an zu überlegen, ob es für mich in Frage käme, ob einige "Schwächen" aus Win7 korrigiert werden. Wenn ja, würde ich die ersten Monate noch abwarten, erst dann umsteigen.
Zeichnet sich ab, dass es eher schlechter wird, werde ich mein Win7 noch nutzen, so lange es Support gibt, und dann zu, jetzt kommts: APPLE wechseln.
da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
06.05.2011, 16:19 #5
Na sicher ist es ein Thema. Ich benutze zur Zeit Vista und jetzt noch auf WIN7 umzusteigen, macht aus meiner Sicht kein Sinn mehr...
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
06.05.2011, 16:24 #6
> Wir wollen wissen, ob Windows 8 schon ein Thema für Sie ist?
Nein - ist ja auch noch 'ne Weile hin, wenn ich mir die Roadmap so anschaue ...
-
06.05.2011, 16:28 #7
Gesperrt
Naja "Scasi", die Roadmap sieht ab Ende dieseen Jahres wieder eine Einjährige Testzeit für Alle vor. Ich denke mal im November/Dezember werden die Downloadserver für Win 8 wieder komplett überlastet sein.

Ich allerdings freue mich jetzt schon das neue System zu testen, schaun wer mal wie es sich in der Cloud von Win 8 so surft.
Bin allerdings gespannt ob Microsoft die Termine halten kann. Die haben nämlich noch einiges zu Tun um das System auf Betastatus zu bringen.
-
06.05.2011, 16:32 #8
In die Beta schnuppere ich mit Sicherheit mal rein, aber die nächsten Jahre wird mein Win7 noch herhalten ....
Ich hoff mal nur, dass 8 nicht wie Vista ein totaler Flopp wirdbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
06.05.2011, 16:33 #9
ROM
Ewig Beta
Das viel gepriesene Windows 7 ist für mich auf einem recht flotten NoteBook eine lahme Ente. Microsoft scheint einfach nichts dazu zu lernen. Viel Spass beim Hinter-her-Hinken.