Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten Gadgets für Windows 7
Die Oberfläche von Windows 7 lässt sich noch besser und detaillierter personalisieren, als die Oberfläche von Windows Vista. Die Sidebar existiert zwar nicht mehr in Windows 7, aber die beliebten Gadgets gibt es auch beim Vista-Nachfolger. Aber noch ist nicht jedes für Vista entwickelte Gadget auch unter Windows 7 lauffähig. Wir stellen Ihnen daher die besten Gadgets vor, die garantiert unter Windows......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Desktop-Gadgets

Einige von diesen kleinen Helfern erleichtern einem den Alltag am PC, z.b. Weltzeituhr, Notizzettel. Aber wie sieht das aus brauchen diese Gadgets nicht auch Recourcen, und verlangsamen das Hochfahren?

Zitat Zitat von taylor56 Beitrag anzeigen
    erleichtern einem den Alltag am PC, z.b. Weltzeituhr,
    ...da ich jeden Tag 18 Stunden im Flugzeug zubringe, ist so eine Weltzeituhr schon elementar wichtig.

Notizzettel.
    ...welchen man dann sinniger Weise ausdruckt, da man den Rechner nicht mit in den Supermarkt schleppen kann (weil die Frau damit gerade beim Friseur sitzt).

nicht auch Recourcen, und verlangsamen das Hochfahren?
    ...nein, natürlich nicht. Genauso wenig wie jedes andere Programm auch keine Ressourcen braucht.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

@ kalweit
    Notizzettel muss man ja nicht unbedingt ausdrucken, man braucht auch keinen Schlepptop mit sich rumtragen.
    Ein Handlicher TablePc oder ein entsprechendes Handy genügen.

Ich mache meine Notizen beim Kunden heute nur noch auf dem TablePc.

Zitat Zitat von EBehrmann Beitrag anzeigen
    Ich mache meine Notizen beim Kunden heute nur noch auf dem TablePc.
    ...das ist etwas anderes als der TO im Sinn hatte.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Das ist unnötiges Zeugs, das zudem nach Hause telefoniert.
    Woanders wird XP-Antispy als Tool zur Datensicherheit gegen angebliches Spionieren von MS (der Hersteller des Betriebssystems, dem man eh Vertrauen muss) angepriesen und bei den ach so coolen Gadgets wird mit den Daten nur so um sich geworfen, als gäbe es kein morgen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Woanders wird XP-Antispy als Tool zur Datensicherheit gegen angebliches Spionieren von MS [...] angepriesen und bei den ach so coolen Gadgets wird mit den Daten nur so um sich geworfen
    Das Eine sind die guten Datenverwerter und das Andere die Bösen. Ist doch ganz klar.