Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Canon EOS 600D mit 18 Megapixeln im Test
Einer der großen Vorteile der Canon EOS 600D ist ihr ausklappbarer, drehbarer Bildschirm. Er hilft dabei, Motive auch aus schwierigen Positionen aufzunehmen. Zudem löst das Display mit 1,04 Megapixeln sehr hoch auf, auch wenn die Bilddiagonale von 7,62 Zentimetern eine übliche Größe ist. Ausstattung: In der Canon EOS 600D arbeitet ein 18-Megapixel-Sensor im APS-C-Format. Der Autofokus berechnet die......
» Weiter zum Artikel
Canon EOS 600D mit 18 Megapixeln im Test
Einer der großen Vorteile der Canon EOS 600D ist ihr ausklappbarer, drehbarer Bildschirm. Er hilft dabei, Motive auch aus schwierigen Positionen aufzunehmen. Zudem löst das Display mit 1,04 Megapixeln sehr hoch auf, auch wenn die Bilddiagonale von 7,62 Zentimetern eine übliche Größe ist. Ausstattung: In der Canon EOS 600D arbeitet ein 18-Megapixel-Sensor im APS-C-Format. Der Autofokus berechnet die......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Test Canon EOS600
-
04.05.2011, 22:16 #1
Test Canon EOS600
Hallo NG,
ich dachte immer die 600 ist die Nachfolgerin der 500er. Denn die 550er ist doch die NAchfolgerin der 450er.
Oder täusche ich mich da?
Wollte mir eigendlich die 550er zulegen
Schönen Abend noch,
RolandPC AMD Phenom II X4 920 4 x 2,8 GHz, 8 GB RAM, 1000 und 500 GB HDD, Gigabit LAN, 2 x IDE Brenner, 1 x SATA BD Brenner, Windows 7 Prof. 64bit, Internet über KabelBW (CK50), Toshiba Satellite L650
-
18.08.2011, 13:20 #2
ROM
Zitat aus ihrem Test!!!!!!!!!
Die beste Spiegelreflexkamera mit Videofunktion
Handhabung: Wie von Canon gewohnt, ließ sich die EOS 600D sehr gut bedienen. Das wertige Metallgehäuse macht sich jedoch im Gewicht der Kamera bemerkbar: 763 Gramm inklusive Kit-Objektiv, Akku und Speicherkarte sind vergleichsweise viel, jedoch in der Haptik einem leichteren "Plastikbomber" allemal vorzuziehen. Die Gehäuserückseite ist nicht überladen und bietet direkten Zugriff auf die wichtigsten Bildparameter. Für die Belichtungskorrektur steht beispielsweise eine eigene Taste zur Verfügung, ebenso für die Wahl der Lichtempfindlichkeit auf der Oberseite des Gehäuses.
Metallgehäuse? Ich habe die EOS 600D, aber das sie ein Metallgehäuse hat, ist ein Wunschtraum! Die EOS 60D hat eins! Offenbar haben Sie da etwas durcheinander bekommen.
-
18.08.2011, 14:57 #3
ROM
Zue Canon EOS 600D
Ich vergaß noch etwas:
Zitat: So bietet die Canon EOS 600D verschiedene Modi, die den Bildern beispeilsweise einen Fischaugeneffekt verpassen oder sie in eine Miniatur verwandeln.
Oh man! Erst hat sie ein Metallgehäude und nun auch noch das!
Wo, in Gottes Namen, kann man diese Features bei der EOS 600D finden? Ich habe sie bisher nämlichi vergebens gesucht!
Ich vermute, man verwechselte die EOS60D mit der EOS 600D. Wird Zeit, dass die Redaktion diesen Irrtum aufklärt!