Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
01.05.2011, 18:31 #1
Halbes Megabyte
Lautsprecher vom Navi drahtlos in den Motorradhelm
Hallo,
ich habe ein Navi von Medion ( E4430 ) und benutze es beim Motorradfahren. In meinem Helm habe ich zwei flache Lautsprecher eingebaut - jetzt fehlt es nur an der drahtlosen Verbindung zum Navi.
Gibt es einen Sender, den man an den Lautsprecherausgang des Navis anschliessen kann, den ich im Helm mit einem Empfänger empfangen kann ?
Ich kann das Navi per Bluetooth an mein Handy koppeln, aber ich glaube nicht das ich darüber auch die Richtungsanweisungen bekomme.
Bin für jeden Tip dankbar
Gruss
MichaelIch steh nicht umsonst an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu essen !
-
02.05.2011, 08:30 #2das ist als Freisprechsystem gedacht, wenn das Navi das A2DP-Profil bei BT unterstützt, ist es möglich. Das Gerät hat doch Text to Speech-Funktion (Sprachausgabe)Ich kann das Navi per Bluetooth an mein Handy koppeln, aber ich glaube nicht das ich darüber auch die Richtungsanweisungen bekomme.
> http://www.navigation-professionell.de/medion-e4430/> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.05.2011, 06:26 #3
ROM
auch kannst du hier mal gucken