Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Problem mit Wallpaper
-
29.04.2011, 15:27 #1
ROM
Problem mit Wallpaper
Hallo an alle ,
ich hab seit ewigkeiten mein Wallpaper nicht mehr geändert und wollte dies gerade eben machen
So wie ich es immer gemacht habe
Irgendein Bild im Internet gesucht , gefunden , rechte Maustaste , als Hintergrundbild anzeigen und fertig
Je nach Bild hab ich es mir sogar auf den PC gespeichert und dann als Hintergrundbild verwendet.
Das habe ich gerade eben auch gemacht aber jetzt wird mir immer angezeigt , egal bei welchem Bild oder Wallpaper ,,Zugriff Verweigert"
Selbst auf offiziellen Wallaper Seiten wird mir das angezeigt
Woran kann das liegen ?
Hab Windows 7 und sämtliche Windows Update geladen , Antivir natürlich und meine Firewall ist an , aber das hat vorher auch nicht gestört.
Hab ein Asus Pro 78 Notebook
Selbst auf dem Desktop selbst ,,anpassen" und das entsprechende Bild anklicken klappt nicht mehr
Ich kann mein aktuelles Bild nicht mehr verändern
Bin über jede Hilfe dankbar
Vielen dank
-
29.04.2011, 19:58 #2
Versuch erst einmal ein anderes aero Design zu nehmen,
da müsste der Desktophintergrund sich mit ändern.
Vielleicht lässt sich der Hintergrund danach ändern.--- Moin Moin ---
-
30.04.2011, 08:27 #3
ROM
hi,
bin auf aero design gegangen
das einzigste was sich verändert ist der untere Rand wo die ganzen Icons sind. Dieser verändert sich in der Farbe wie es aussehen sollte. Aber der Hintergrund bleibt immer der alte. Ein Bild / Plakat vom Film ,,Drei sind Tot ,,Ich bin Nummer 4 " und der Ton ändert sich wenn ich den PC Neustarte aber der Hintergrund bleibt der selbe , leider nicht veränderbar.
Habt ihr weitere Tipps ?