Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spiele programmieren?

Halloo, ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen, mit der ich später wenn ich sie gut beherrsche 3d Spiele entwickeln kann also solche Spiele wie GTA
    Jetzt wollte ich hier mal fragen was ich dafür für eine Programmiersprache lernen müsste und ob ihr mir zu der P-sprache die ich lernen sollte auch gleich ein paar Bücher empfehlen könnt.
    Nicht zu vergessen, ich bin in sowas noch ein totaler Anfänger und kenn mich mit Programmieren NOCH überhaupt nicht aus.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort

PS: Mir ist klar damit ich sowas nicht in ein paar Wochen lerne und das alles Zeit braucht ^^

magiceye04 ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    MainboardGigabyte MA785GM-US2H | Asus M5A97-EVO2
    ProzessorAthlon X2 5200+ (2,6GHz@1,15V) | FX-8350 (4GHz@1,3V)
    GrafikkarteOnboard HD4200 | Palit GTS450 (passiv gekühlt mit Arctic S1)
    RAM2x1GiB Aeneon DDR2-800 | 2x8GiB G.E.I.L. DDR3-1600
    Festplatte(n)WDgreen 2TB | Crucial M4slim 128GB + Seagate 7200.12 1TB [Intel X25-M 80GB]
    Andere Laufwerkenoch nix | LG DVDRAM
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)MCubed ef14 (PicoPSU120 + Notebook-Netzteil, 10A@12V) | BeQuiet Straight Power E9 400W
    Soundkarteonboard
    BetriebssystemWindowsXP-SP3, Windows7hp
    AV-Softwareja
    Firewallsicher doch
    System-/OptimierungstoolsBrain 2.0
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritz!
    MonitorLG M2452 61cm - Widescreen 16:9 | PCWELT-Bastel-Beamer | KVM-Switch
    SonstigesGehäuse: Yeong Yang A 211 | Nanoxia Deep Silence1 _|_ [Laptop: Lenovo Edge E325]
    Es ist völlig egal, welche Sprache Du nimmst.