Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: aufpassen bei e-tec
-
23.04.2011, 15:42 #1
ROM
aufpassen bei e-tec
hey an alle!
ich weis nicht ob das hier her passt, nur wollt ich drauf aufmerksam machen (vorallem an die Österreicher--weis nicht ob es e-tec auch in deutschland gibt), wenn ihr euch einen pc bei e-tec (auf ihrer Internetseite) beim konfigurator zuammenstellt und den so wie er ist kaufen wollt stimmt der preis der unten steht nicht..es wird ein versteckter preisaufschlag verrechnet von ca 50 euro!!!! der nirgendsangegeben wird. (zumindest auf den ersten blick, oder ich bin zu dumm um ihn zu sehen)
will jetzt für niemanden schlechte werbung machen, nur finde es wichtig das zu posten, damit nicht jemand anderer sein 50 faches blaues wunder erlebt
grüße naZro
-
23.04.2011, 17:26 #2
Wenn Du jetzt noch Dein konkretes Beispiel gebracht hättest, wäre die Aussage glaubhafter. Vielleicht hast Du Dich ja auch nur verklickt oder unbewußt 3 Garantie konfiguriert...?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
23.04.2011, 17:30 #3
TO kann sich doch die Teile einzeln kaufen und für den Differenzbetrag selber zusammen schrauben.
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.
-
23.04.2011, 17:36 #4
@naZro
Das passt besser zu "Erfahrungen mit Firmen".
Oder willst du hier im Forum eine Kaufberatung haben?║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.04.2011, 19:42 #5
..........
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
12

Lesezeichen