Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Von Rückfragen nach der Art des Gewinns bitten wir Abstand zu nehmen, lassen Sie sich einfach......
» Weiter zum Artikel
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Von Rückfragen nach der Art des Gewinns bitten wir Abstand zu nehmen, lassen Sie sich einfach......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 10
Thema: Wieder nicht gewonnen :-(((
-
21.04.2011, 12:37 #1
Wieder nicht gewonnen :-(((
Muss heißen: Werden sein!Gewinner des Forum-Gewinnspiel vom 15.5. sind:
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
21.04.2011, 12:44 #2
und des Forum-Gewinnspiels ... (bei "Die Gewinner des Forum-Gewinnspiel vom 15.5. sind:")
oder ist das schon das neue und jeder gefundene Fehler wird belohnt?
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
21.04.2011, 12:45 #3Wieder nicht gewonnen
...ich auch nicht.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
21.04.2011, 12:47 #4
ich aber - mit meinem Drittaccount!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
21.04.2011, 12:49 #5
-
21.04.2011, 12:53 #6
Ich habe mal wieder an Erfahrung gewonnen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.04.2011, 12:56 #7
-
21.04.2011, 13:11 #8
-
21.04.2011, 16:58 #9@ PACO,Wieder nicht gewonnen :-(((
nun sei mal nicht so mimosenhaft,
du hat doch bisher jeden Tag hier im Forum den Kampf mit den User gweonnen.
(oder heißt das doch Luser?).
Wärste halt Mod geblieben.
Ich kann mich nicht beschweren,
der Drucker ist echt ein geiles Teil.
.
Geändert von hans10 (21.04.2011 um 17:03 Uhr)
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
12

Lesezeichen