Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.04.2011, 11:42 #1
Byte
Videos ohne Ton in Movie Maker
Hallo zusammen
Ich habe leider folgendes Problem:
Als ich meine Videos in den Windows Live Movie Maker hinzugefügt habe, blieb plötzlich der Ton der Videos weg. Bei den ersten 2 kam der Ton, doch bei allen aderen nicht?!
Es sind alles .mov Videos.
Danke schon mal für eure Hilfe
-
21.04.2011, 13:16 #2
Warm erwähnst Du nicht die Vorgeschichte?
Wie auch immer, wenn die Videos ansonsten funktionieren, dann wandele sie halt in ein Format um, an dem sich der MuviMäker nicht verschluckt.
Vielleicht sind ja es auch gar keine MOV-Dateien.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
21.04.2011, 13:39 #3
*.mov (Apple Quicktime) wird von Windows Movie "Mäker" gar nicht unterstützt.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen